Hallo @all,
ich brauch Eure Hilfe. Ich möchte schon seit längerem ein Touch Handy haben und natürlich habe ich schon oft mit dem Gedanken gespielt mir per VVL ein IPhone zu holen. Ihr müsst wissen ich bin seit vielen vielen Jahren Nokia Besitzerin gewesen und eigentlich auch immer gut damit gefahren aber in letzter Zeit überlege ich immer mehr von Nokia weg zu gehen.
Ich hab es dann noch mal mit dem 5530 versucht, es aber nach 2 Tagen zurück gegeben.
Nun hab ich mir ein Samsung S5230 gekauft und ja es ist wohl schon besser aber vom Hocker reißt es mich nicht.
Nun überlege ich im Mai wo ich VVL machen kann entweder ein HTC oder eben doch ein IPhone zu nehmen und ich brauch einfach ein bisschen Hilfe von Euch Profis dabei.
Man liest ja immer wieder das beim IPhone doch nicht alles das gelbe vom Ei ist, man hört nur von einem Jahr Garantie ??
Schlechter oder sehr leiser Gespächsqualität ? etc. wie sieht das bei dem neuen IPhone 3Gs aus ?
Dann hab ich noch ein paar Fragen, sorry wenn sie blöd sind, kenn mich echt null aus.
Wie ist es mit Themen bei dem Gerät ? Smilies bei den SMS ?
Sendeberichte ? Anrufergruppen ? Wie ist die Kamera ? Automatische Tastensperre ? Akkulaufzeit, hatte auch schon mal gelesen die soll wohl nicht so toll sein ?
Reagiert das neue IPhone auch mittlerweile auf einen Fingernagel ?
Ich glaub das war es was mir jetzt mal eingefallen ist, was habt ihr für Erfahrungen mit HTC ?
Danke für Eure Mühe und Anregungen.