Original-Betreiberlogo (hier Simyo)

• Moin zusammen!

Bei einem Bekannten, der auch ein iPhone mit Simyo nutzt, habe ich gesehen, dass er das Original-Simyologo oben links im Display hat.

Leider konnte er mir nicht sagen, wie er das hinbekommen hat...hab schon gegoogelt, aber so richtig fündig bin ich noch nicht geworden.

Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?

Besten Dank im Voraus!

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• du meinst bestimmt das iPhone Carrier Logo,
    ohne iPhone Jailbreak ist da denke ich nicht´s zu machen.

Gruß. Michi69

• JB ist kein Problem (eh Pflicht auf einem iPhone) - hab's jetzt im Netz gefunden bei sendowski.de. Installation über Cydia, funktioniert prima.

Danke nochmal! :)

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• Das interessante ist, dass ich auf meinem alten 2G MIM installiert hatte, sprich es war gejailbreaked. Mein neues 3GS habe ich nicht gejailbreaked und einfach das bestehende Backup vom 2G eingespielt. Jailbreaks werden zwar nicht in iTunes gesichert, aber komischerweise habe ich jetzt wieder statt dem Carrierlogo (t-mobile) meine Namen stehen.
    Seltsam, aber nicht verkehrt. ;)

Gruß

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

• das carrier-logo kann man über die CarrierDatei OHNE Jailbreak einfach aufspielen - wenn man noch Software < 3.1 hat. Mehr unter help.benm.at

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    das carrier-logo kann man über die CarrierDatei OHNE Jailbreak einfach aufspielen - wenn man noch Software < 3.1 hat. Mehr unter help.benm.at

Klingt gut - nur habe ich leider weder auf den iPhone- noch auf den "normalen" Webseiten dort was gefunden. Irgendwie habe ich einen :apaul: heute ... :rolleyes:

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Klingt gut - nur habe ich leider weder auf den iPhone- noch auf den "normalen" Webseiten dort was gefunden. Irgendwie habe ich einen :apaul: heute ... :rolleyes:

Gruß, Diet

Ich habe dort damals meine Mobileconfigs (OHNE JB) heruntergeladen installiert und ... ich hatte ein e-plus logo

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!