Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Illuminatus
    Vielen Dank für die Antworten von Euch auf meine Fragen.


    @gobble


    Lt. Email vom Kundenservice bleibt auch der Cashbackbonus erhalten.


    Na dann, email gut abspeichern und uns bitte auf dem Laufenden halten :)


    EDIT: Hat der Kundenservice auch verlauten lassen wann und in welcher Form das Cashback erstattet wird?


    EDIT': Laut http://www.firmenpresse.de/pressinfo314267.html handelt es sich wohl um direkte Gutschriften auf das kreditkartenkonto, was natürlich nicht verkehrt ist.

  • Ich hab mir auch das Web.de Angebot geholt. Muss dazu sagen das ich den Web.de Club nutze für 2,50€ im Monat. Meine Karten sollten nächste Woche ankommen und dann wird getestet wie alles läuft.


    Was ich aber schon sagen kann ist das es genau einen Eintrag bei dem Doppel gibt und auch das kk Limit mit eingetragen wird. Ansonsten ist einfach die kontonummer hinterlegt und ich Denk da die Karten ja beide auf das eine Konto zugreifen ist es auch nur ein Eintrag. :)

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Zitat

    Original geschrieben von thomas1250
    Ich hab mir auch das Web.de Angebot geholt. Muss dazu sagen das ich den Web.de Club nutze für 2,50€ im Monat. Meine Karten sollten nächste Woche ankommen und dann wird getestet wie alles läuft.


    Was ich aber schon sagen kann ist das es genau einen Eintrag bei dem Doppel gibt und auch das kk Limit mit eingetragen wird. Ansonsten ist einfach die kontonummer hinterlegt und ich Denk da die Karten ja beide auf das eine Konto zugreifen ist es auch nur ein Eintrag. :)



    Hast du auch die Maestrokarte mitbestellt? Besonders interessant wäre zu wissen, ob es das Cashback auch auf Maestroumsätze gibt und wie genau die Onlineeinkäufe definiert werden. Bspw. ob Cashback auch durch Lastschriften auf das Maestrokonto erzielt werden kann...

  • Ich hab die Maestro Karte noch nicht dabei aber ich werd sie mir gleich noch nachschicken lassen und testen. Für solche Cashbacks nutz ich normal meine Girocard von Amazon - da gehen alle laufenden Kosten ab und das Konto füllt sich nach und nach mit Amazon Punkten :-) (auch wenn der Kurs nicht soooo gut ist)


    Ich werds mit der Maestro testen. Muss aber dazu sagen die Cashbackvorteile gibts laut PVZ nur auf Kreditkartenumsätze.


    "Tank-Rabatt: 1 % Rückvergütung (Cashback) auf Kreditkarten-Zahlungen an Tankstellen (auf max. € 600 je Vierteljahr)***
    Online-Rabatt: 2 % Rückvergütung (Cashback) auf Kreditkarten-Zahlungen im Internet (auf max. € 600 je Vierteljahr)***"



    ***Die Rückvergütungen werden jeweils zum Ende eines Kalendervierteljahres dem Kartenkonto gutgeschrieben. Berücksichtigt werden alle Kreditkarten-Zahlungen,
    die uns jeweils durch das Netz von VISA oder MasterCard als Tankstellen-Zahlung bzw. als Online-Zahlung gemeldet werden.

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • So meine Web.de Club Karten sind soeben eingetroffen.


    Ich erhielt 2 Briefe. Im ersten steckte nun doch gleich die Barclaycard Maestro mit drin (grün) inkl Anschreiben etc. und im 2. waren die beiden Kreditkarten sowie ein kurzer Flyer über die Features der Karten. Auffällig ist bei den Karten das unter der Namensprägung eine extra Zeile geprägt wurde wo steht: "WEB.DE CLUB" und über dem Namen dann die Gültig bis XX Prägung. Ich fühl mich gleich richtig exklusiv *gröhl* so jetzt les ich mir mal alles durch und schau was ich als erstes anstelle...

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Sehr schön, wie wärs mit Einzug der Amazon Kreditkartenrechnung von der Web.de Club Maestro, um zu schauen, ob das als "bonifizierbarer Onlineumsatz" getrackt wird? :D

  • hab meine Ama Karte im "Haben" da wird nix eingezogen...ich such mal irgendwas *g*
    andere Frage muss ich dann die Barclaycard Konto nr. von der maestro und die barclaycard blz nehmen?


    was würde denn passieren, wenn ich die daten aus dem login nehme? da stehen ja daten für mein Konto wenn ich geld "einzahlen" will

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Zitat

    Original geschrieben von thomas1250
    andere Frage muss ich dann die Barclaycard Konto nr. von der maestro und die barclaycard blz nehmen?


    Jep.

    Zitat


    was würde denn passieren, wenn ich die daten aus dem login nehme? da stehen ja daten für mein Konto wenn ich geld "einzahlen" will


    Denke, dann platzt die Lastschrift...

  • Zitat

    Original geschrieben von thomas1250
    was würde denn passieren, wenn ich die daten aus dem login nehme? da stehen ja daten für mein Konto wenn ich geld "einzahlen" will


    Steht schon hier im Thread weiter vorne, geht nicht. Lastschrift wird nicht eingelöst.


    Gruß
    Lisa

  • Gleich noch ne Korrektur. Barclay scheint durchaus auch mal selber zu erhöhen. Bei manchen kann sich das dann mit der selbst beantragten Erhöhung überschneiden und dann hat man auf einmal zwei Limiterhöhungsbenachrichtigungen im Kasten, die sich im Betrag möglicherweise auch noch überschneiden. Das lässt sich aber telefonisch wieder regeln.


    Ich würde nach meiner beschränkten Erfahrung empfehlen die Limiterhöhung per Telefon zu beantragen. Da wollten die bei mir nämlich gar nichts wissen. Laut Hotline wird das rein aus den bisherigen Erfahrungen und dem Tagespropheten berechnet. Beim Antrag im Onlinebanking muß man auch noch Sachen eingeben.


    Wer es wirklich braucht kann sich ja jedes halbe Jahr einen Termin eintragen.


    Grüße,


    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!