Wieso das übliche? Bei maxxim "normal" gab es zumindest noch nie einen Kartenpfand. Bei diesem Angebot weiß ich es jetzt nicht....
maXXim data im Netz von D2 Vodafone / Neu: Nun T-Mobile!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von chr1s
Ich gehe mal davon aus das auch bei maxxim data das übliche Kartenpfand verlangt wird oder?maxxim - kein Kartenpfand - auch nicht bei maxxim data.
-
Maxxim wechselt sein komplettes Angebot weg von T-Mobile.
Für neukunden funkt das Daten Angebot jetzt (wieder) bei Vodafone.Teletarif: http://www.teltarif.de/maxxim-…-internet/news/40569.html
-
Ist schon einer Nutzer von maXXimdata im Telekom-Mobilfunknetz auf o2 / Vodafone umgestellt worden oder rührt sich hier noch gar nichts?
-
Dann antworte ich mir mal selber...

Zumindest bis 1.02.12 hat ein mir bekannter Kunde bei maXXim Data im Telekom-Mobilfunknetz keine E-Mail über AGB-Änderungen oder Informationen über einen bevorstehenden Netzwechsel bekommen.
Seine E-Mail-Adresse ist maXXim bekannt, da Rechnungsbenachrichtigungen immer ankamen.Ob es auch zukünftig keinen Netzwechsel geben wird, werde ich von ihm nicht erfahren, weil der Vertrag zum 31.03.12 gekündigt wurde, da er ab dann mit dem Telekom Call&Surf Comfort via Funk im Telekom-Mobilfunknetz online sein wird.
Also noch werden nicht alle Drillisch-Kunden aus dem Telekom-Netz gekickt.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!