Satio für nur 481 Euro bei o2

• Heute kam das neue MyHandy HEft von o2 raus wo ja auchj der palm pre geprisen wird. gültig ist das heft bis ende November. da steht auch das satio bereits drin denke mal wird also inder zeit kommen. das satio ist dort angegeben mit 1 euro anzahlung und 20 euro auf 24 monate also für 481 euro gesamtpreis. ob da was dran ist??

• Verwende bitte Satzzeichen und Absätze, damit Deine Beiträge lesbarer werden. Und gib Dir generell bitte einfach etwas mehr Mühe beim Verfassen Deiner Beiträge.

Danke!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Sorry,
    in den fünf Jahren meiner Mitgliedschaft, bist du der Erste, der sich aufregt. Vielleicht hätte, ich die eine oder andere Leerzeile einfügen sollen, aber Satzzeichen waren vorhanden.

In dem Sinne noch nen angenehmen Tag

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    Naja schreib du mal vom Handy vernünftige Texte aus im Internet :)

So nun BtT pls... :D

Man kann auch mit dem Handy halbwegs vernünftig schreiben. Vorausgesetzt, man kann überhaupt vernünftig schreiben. ;)

Ist denn eigentlich "Satio" schon die offizielle Bezeichnung des Geräts, oder kommt da noch eine Buchstaben-Ziffern-Kombination dazu (wie bei SE üblich)? Und wird es bei o2 exklusiv angeboten werden, oder auch woanders? Mir geht es darum, daß ich kein Netzbetreiber-Branding haben will.

• Im richtigen Forum lesen hilft. ;)
    Es bleibt beim Namen Satio und es ist auch brandingfrei im freien Handel zu bekommen. Und zwar seit einigen Tagen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!