Marketplace Angebot/Verfügbarkeit

  • Mittlerweile scheint es da sogar einen offiziellen Twitter Acco zu geben der da ab und an was zum Marketplace zwitschert.... windowsphone_de


    Ansonsten findet man aber viele Anwendungen auch außerhalb vom Marketplace

  • finde das Angebot im Marketplace nach der bisher vergangenen Zeit nach Veröffentlichung nur peinlich. Warum haben so viele Entwickler kein Interesse ihre Apps dort anzubieten? Warum entwickelt MS nicht viel mehr eigene Apps?
    Sehr,sehr komisch...

  • Zitat

    Original geschrieben von Bjoernb
    Warum haben so viele Entwickler kein Interesse ihre Apps dort anzubieten?


    Weil es für dich als Entwickler Geld kostet auch wenn du die Apps kostenlos anbietest.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Heute beim Stöbern gefunden:



    Gibt´s wirklich Leute die sich so einen Quatsch downloaden :confused:


    Semmal


    P.S. Wer probiert´s als erstes aus :D

  • Das gabs doch auch schon im App-Store, allerdings für $999 (wenn ich mich recht erinnere).


    Wenn man es so sieht, ist es doch ein Schnäppchen :D

  • Ich habe mal eine Frage. Wenn ich mit dem PC auf die Seite von Marketplace gehe, finde ich mehr Apps als auf der Seite über den Pocket. Leider kriege ich so nicht die runtergeladen, die ich gerne haben würde, da die eben auf Marketplace über meinen XDA nicht angezeigt werden und so mit nicht geladen werden können. Hat dafür vielleicht Jemand eine Lösung?
    hajohagi

  • Hmm, ist bei mir nicht so. hab' gerade mal die Kategorien von der Marketplace-Startseite im Web kopiert. Die Einträge, die Telefon mir zeigt, sind identisch (was die Zahl der Apps angeht; ich hab' nicht jede einzelne verglichen). In zwei Kategorien führt mein Telefon sogar mehr an:


    BUSINESS (11)
    KOMMUNIKATION (3)
    UNTERHALTUNG (9)
    SPIELE (33) Tel.: 34
    LIFESTYLE (4)
    KARTEN UND SUCHE (5)
    MUSIK UND VIDEO (2)
    NACHRICHTEN UND WETTER (6)
    PRODUKTIVITÄT (6)
    SOZIALE NETZWERKE (3)
    REISEN (5)
    TOOLS (21) Tel.: 23


    (Nein, ich schreie nicht; die Großbuchstaben kommen von der Website. :) ) Könnte es sein, dass bei Deinem Zugriff via Telefon von vornherein inkompatible Apps "weggefiltert" werden?


    Tschüs,
    Christian

  • Marketplace update


    Ahoi!


    Beim Marketplace gab es die Tage in update. Nun kann man direkt zwischen den Marktplätzen verschiedener Länder wählen und per default auf der Speicherkarte installieren. Dazu muß man alerdings den Marketplace deinstallieren und neu installieren.


    Bye,
    BLADES

  • Es kann natürlich sein, dass manche Apps nicht für mein Diamond passen und werden deshalb gar nicht erst angezeigt. Wäre jedenfalls die Lösung dafür. Ist aber trotzdem schade.
    hajohagi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!