Marketplace Angebot/Verfügbarkeit

  • Hallo zusammen,


    nachdem die Informationsploitik seitens Microsoft eher bescheiden ist, hoffe ich hier ein wenig mehr Infos sammeln zu können:



      Land: Schweiz
      Netz: Orange
      Apps4free: 43 (Stand 14.10.09)
      Apps2pay: 0
      Billing: Kreditkarte (vorher nur Telefonrechnung)
      Gerät: Samsung Omnia II (i8000) WinMo 6.5


    Ich lese im Netz immer von verfügbaren und zu zahlenden Apps, allerdings sehe ich davon nichts. Keine einzige App um Kauf, nur Freeware, obwohl ich Kreditkartendaten hinterlegt habe.


    Mein Vorschlag: Postet doch mal Eure Daten hier rein, um zu sehen, ob es Länderabhängig ist, oder sogar Providerabhängig.


    Gerne können wir hier auch Empfehlungen für Apps diskutieren oder sonstiges zum Marketplace.


    Cheers
    Steinie

  • Kann man deine Übersicht irgendwo im Marktplace abrufen, oder sollen wir jetzt alle manuell zählen?

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von diego206
    Kann man deine Übersicht irgendwo im Marktplace abrufen, oder sollen wir jetzt alle manuell zählen?


    Ich habe fleissig gezählt. Ansonsten kann ein Taschenrechner helfen ;)
    Ist ja nicht so schwer in der Kategoriensicht ein paar Zahlen zu addieren. Sind ja nicht soviele Kategorien.

  • Hier mal das Marketplace-Angebot auf dem MDA Compact V - T-Mobile Deutschland!


    Die Kategorien:



    Showcase:



    Beliebteste:



    Neuigkeiten:




    Wenn ich mich nicht verzählt habe macht das aktuell 27 "Apps" - noch nicht der Wahnsinn, wird aber schon noch werden!


    Semmal

  • Wenn Du keine "App" auf den Bildern vergessen hast, sind es nur 26, da jeweils der letzte Eintrag des dritten Bildes mit dem ersten des vierten Bildes übereinstimmt. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Wenn Du keine...



    Gut, ich hab mich verzählt.... :D


    Semmal


    EDIT: Und wie mir gerade aufgefallen ist, gibt´s die Facebook-App doppelt :confused: Also nur 25 Stück!

  • Interessant finde ich, dass in D bereits Apps online sind, die nicht gratis sind.
    Ich habe hier in CH nicht eine App dabei, die zu zahlen ist... Schon komisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!