suche zuverlässigen freemail anbieter ohne werbung

  • Zitat

    Original geschrieben von peterpetersen


    - Googlemail: gut! Viel Speicher! Nur 2 Nachteile: zum einen Google (neugierig), zum anderen diese dämlich @googlemail.com-Domain. Zu lang, und wie oft ich mich mit diesem dotcom-Mist schon vertan habe... :D


    Mails an @gmail.com kommen übrigens auch an.

  • Hat jemand Erfahrungen mit fastmail.fm gemacht?


    Ich benötige einen zuverlässigen mail-provider, der auch imap vernünftig unterstützt. Im Grunde genommen suche ich sowas wie gmx.com. Leider kann ich mich auf deren Webinterface nicht aus dem Büro anmelden (nach dem Button passiert einfach nichts...). Aus dem gleichen Grund fällt mymail weg.


    GMX.de ProMail möchte ich aufgrund der miesen Kritiken bzgl. Kündigung und Kundenservice nicht nehmen (, d.h. es muss nicht kostenlos sein).


    Googlemail fällt leider wegen deren Neugier auch weg.

  • Der beste eMail-Anbieter bis jetzt ist der Dienst von Apple namens MobileMe.


    Viele Aliase. Bis jetzt nicht eine Spam-Mail erhalten. mit @me.com Endung. Also mal was anderes als die MassenMailAnbieter a la gMail, web.de oder gmx.


    Zumal auch sehr interessante Services inklusive sind. Kalendar, Kontakte, Webspace, iDisk, iPhone-Ortung.


    Kostet im Jahr 79 Euro. Ist also sein Geld wert. Die ersten 3 Monate kostenlos zum testen. Top!

  • Ich weiß, ich bin ein schwieriger Kandidat. df geht ja mehr in Richtung Hosting denn mail-provider (haben anscheinend keinen POP3-Abruf von anderen Providern). MobileMe ist mir zu teuer; auch wenn es nicht "free" sein muss, finde ich 79 € p.a. für mail übertrieben. Über ca. 40 € p.a. ließe sich ja reden.


    Irgendjemand hatte hier doch fastmail... *grübel*

  • Zitat

    Original geschrieben von Sunny forgot pw
    Ich weiß, ich bin ein schwieriger Kandidat. df geht ja mehr in Richtung Hosting denn mail-provider (haben anscheinend keinen POP3-Abruf von anderen Providern).


    Wo liest du das?


    Grundsätzlich: (Kleiner) Webspace - womöglich mit eigener Domain- ist gar nicht so verkehrt. Meist werbefrei, eigene Domain sieht auch noch gut aus bei den Mails.

    Mit Grüßen ...

  • Bin jetzt auch auf Googlemail (.gmail.com) umgestiegen - und was soll ich sagen? Alles bestens!


    (bin web.de-Nutzer der ersten Stunde, die letzten Jahre (leider auch) zahlender)


    Was finde ich gut an Googlemail?


    - Push-e-mail auch im Browser (bei web.de - Fehlanzeige!)
    - man kann sämtliche Postfächer von anderen (Free-)Mailern importieren!
    - man kann andere e-mail-Adressen als Absender einstellen! (z.B. die alte web.de-Adresse)
    - Speicherplatz von fast 8 GB gratis (web.de: 12 MB)
    - zusätzlicher Speicher (auch für z.B. Picasaweb nutzbar): 20 GB für 5 Dollar im Jahr! (web.de: 5 EURO im Monat!)
    - Filterregeln mindestens so komfortabel wie bei web.de


    Ungwohnt finde ich das Zusammenfassen von verschiedenen e-mails zu sogenannten "Konversationen" - ist aber vielleicht auch nur eine Gewöhnungssache.


    Mein persönliches Fazit - ich hätte viel früher zu Googlemail umsteigen und mir die 5 EUR/Monat (deren Freemail-Produkt mit 12MB ist völlig indiskutabel) bei web.de sparen sollen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sunny forgot pw
    Hat jemand Erfahrungen mit fastmail.fm gemacht?


    War dort mehrere Jahre zahlender Kunde, sehr gute Erfahrungen, würd ich weiter empfehlen - mittlerweile bin ich dort aber nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!