Und wenn ich Das richtig gelesen habe: Wer nicht umtauscht, kann ab 1.3. nicht mehr telefonieren...
Telebonus von Ring.de (Bonussystem)
-
-
-
Genau genommen, ab 1.4.
-
Ich lese dort:
"Am 01. März zwischen 0.00 und 5.00 Uhr morgens wird ring die Umschaltung vornehmen. Mit Ihrer alten ring-Karte können Sie dann nicht mehr mit ihr telefonieren."
Also zügig umtauschen!
-
Schon wer ne Umtauschbestätigung bekommen?
-
Wer nicht umtauscht, kann ab 01.04., und nicht ab 01.03., nicht mehr telefonieren.
"ACHTUNG:
Die alten Karten, die nicht ausgetauscht werden, funktionieren noch bis zum 31.03.2012. Bis dahin kann das Restguthaben noch abtelefoniert werden. Alle Prepaid-Verträge der ring-Kunden, die ihre Sim-Karte nicht tauschen, werden zu diesem Datum automatisch beendet." -
Hatte ich nicht gelesen. Also noch Zeit ... :o
-
-
Naja, der Käufer/in hat (falls er/sie Bescheid weiss) noch 7 Wochen Zeit das GH abzutelefonieren. Ideal für eine Frau... Angeblich können Frauen Das am besten...
-
Es geht um den beworbenen Telebonus, den es nicht mehr geben wird.
-
Vor allem wird einmal mit 3 Cent/Minute und dann mit 1,5 Cent/Minute geworben.
Die Frage ist, ab wann der Telebonus bei ring abgeschaltet wird!?
Im Teltarif Artikel steht: Mit Kartentausch wird der Telebonus eingestellt. ring Seven muss aber nicht getauscht werden ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!