Hallo,
der Sperrcode ist 12345 ? Nicht der Pin für meine SIM Karte??
error=-20 und 'Unbearbeitete Ausnahme' beim N95
-
-
-
Hallo,
tatsächlich, klasse, hat geklappt, Werkseinstellungen sind da.
Habe ich jetzt einen Software Reset, Hardware Reset gemacht oder Formatiert??
Oder macht *#7370# doch das Gleiche wie der 'Affengriff' beim ausgeschaltetem Handy. Für eine Antwort wäre ich Euch wirklich dankbar. -
Affengriff = Formatieren
*#7370# = HardResetSpeercode ist 100% nicht der Pincode.

Es sieht schon gleich aus, aber ich bleib der Meinung das der Affengriff noch viel mehr macht.
Achja mach bitte keine Doppelposting, es gibt nicht um sonst die Edit/Bearbeiten Funktion

-
Hallo,
das ist jetzt nicht so schön, nach dem 'Wiederaufspielen' sind einige Progamme weg. F- Secure, Taskmanager und glaube noch mehr. Aber beide Opera Bowser sind zwar wieder da, lassen sich aber trotzdem immer noch nicht öffnen. - Doch 'Affengriff' beim ausgeschaltetem Handy?? - Werde nochmal 'Aufspielen', vielleicht kommt ja noch was dabei. -
Falls du mit "Aufspielen" ein Backup meinst ist das klar, der Fehler wird da in der Regel mitgesichert und dann auch wieder hergestellt...
-
Hallo,
Mist, genau, natürlich hast Du Recht! - Auch beim 2. 'Aufspielen' sind keine weiteren Programme dazugekommen. War mir überhaupt nicht klar das die Nokia PC Suite nicht alle Programme sichert, sollte doch so sein (alle Häckchen an). - Also alles nochmal, vorher die beiden Opera Browser auf dem Handy löschen und neues Backup. - Und nochmal den 'Affengriff' versuchen. -
Und auch dann wird der Fehler vermutlich wieder mit dabei sein. Ist ja nix anderes wie deisntallieren und installieren und das hattest du ja schon versucht...
-
Mal schauen
-
Hallo,
es bleibt bei den Fehlermeldungen. Nur bei Opera mini 4.2 und Opera mini 5 beta, sonst lassen sich andere Programme problemlos installieren und öffnen. Das muss sich doch lösen kassen!!PS : Entschuldigung, hätte auch den letzten Eintrag bearbeiten können, fällt, mit dem Handy, nicht so ins Auge.
-
Der Fehler liegt wohl darin, das du zwei verschiedene Opera Browser drauf hast.
Also Gerät AUS schalten, dann * + 3 + grüner Hörer gleichzeitig gedrückt halten und dabei das Gerät einschalten !
Dann alles neu installieren (kein Backup aufspielen) u. nur 1 Opera Browser und wenn dann alles wieder richtig geht, dann machst du ein neues Backup von dem ganzen! Das alte Backup kannst oder solltest du am besten gleich löschen !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!