Gröger's Pseudoprepaidtarf 'snoog mobile' ICQ-Handyflat im D2 Netz

• Hallo, man muss doch erst schreiben, sonst eröffnet ein anderer einen Thread und dann ist was doppelt oder dreifach. Und bei TT kann man ja wie jeder weiß, noch eine Minute was ändern ohne das es als Änderung angezeigt wird. Also immer schön die Minute abwarten :D

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Re: Gröger's Pseudoprepaidtarf 'snoog mobile' ICQ-Handyflat im D2 Netz

Zitat

Original geschrieben von qwqw
    ICQ kostenlos, 5 Cen/mint intern, 15 Cent/min extern,
    Internet 39 cent/MB

.. und laut FAQ mit zwangsweiser Zustimmung, mit Werbung zugemüllt werden zu dürfen. :flop:

Gruß Karl-Heinz

• 3 bis 5 am Tag, wer sonst nur simst als Jugendlicher vielleicht ein Umstiegsversuch Wert. Die Messengeroptionen bei t-mobile und Vodafone waren ja weniger bekannt und weniger günstig. Wer natürlich eh eine Datenflat hat (1GB etc.), für den lohnt es sich wohl weniger, sich vollzuspammen (äh, sich mit auf seine Interessen abgestimmten Angeboten bewerben) zu lassen.
    Ich denke, dass die Zahl von 250.000 Kunden bis Ende 2010 realistisch sein könnte, wenn andere nicht nachziehen....

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Re: Gröger's Pseudoprepaidtarf 'snoog mobile' ICQ-Handyflat im D2 Netz

Zitat

http://www.teltarif.de/snoog-m…kostenlos/news/36112.html

ICQ kostenlos, 5 Cen/mint intern, 15 Cent/min extern,

Internet 39 cent/MB

Internet? auch nur eingeschränktes Internet über Wap-Zugangspunkt.(Proxy),oder auch Internet über Internetzugangspunkt ohne Proxy? Weiß man da schon was?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Die Messengeroptionen bei t-mobile und Vodafone waren ja weniger bekannt und weniger günstig.

Die Instant Messaging Option ist bei T-Mobile teilweise kostenfrei:
    "In den Tarifen Combi Flat M, Combi Flat L, Combi Flat Friends, Combi Relax 240, Combi Relax 1200, Relax Friends und Combi Relax Friends ist Instant Messaging Flat kostenlos zubuchbar, der monatliche Optionspreis von 4,95 € entfällt". In meinem Relax 60 Student für 9,95€ mntl. ist sie übrigens auch kostenfrei. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Angeblich soll es ein virtueller Netzbetreiber sein a la CALLAX Televon (ring Mobilfunk) oder vistream, aber wenn ich von E-Plus aus die Netzzugehörigkeit abfrage ist es Vodafone.

Jetzt steht hier aber: Service-Provider von snoog mobile GmbH ist die ensercom GmbH

EDIT: Dabei ist gerade erst SPREEFONE mit einer Tarifstruktur 5/15 gescheitert.

Zumal ziemlich wenige Handys diesen ICQ-Messenger verwenden können.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Die Instant Messaging Option ist bei T-Mobile teilweise kostenfrei:
    "In den Tarifen Combi Flat M, Combi Flat L, Combi Flat Friends, Combi Relax 240, Combi Relax 1200, Relax Friends und Combi Relax Friends ist Instant Messaging Flat kostenlos zubuchbar, der monatliche Optionspreis von 4,95 € entfällt". In meinem Relax 60 Student für 9,95€ mntl. ist sie übrigens auch kostenfrei. ;)

Ist doch ein Widerspruch in sich!
    "Kostenfrei bei einem Tarif mit monatlicher Gebühr"
    60 Inklusivminuten + ICQ = 9,95/Monat

eben alles Psychologie ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Senior-Garry
    Ist doch ein Widerspruch in sich!
    "Kostenfrei bei einem Tarif mit monatlicher Gebühr"
    60 Inklusivminuten + ICQ = 9,95/Monat

eben alles Psychologie ;-)

Naja die Weekendflat ins FN und zu T-Mobile hat man ja auch noch. Sie würde auch 5€ kosten. Es geht ja um die ICQ Option an sich und die ist kostenfrei.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!