Nokia 6303 zusätzl. Sprachpaket bei FW-Updates

• Hallo zusammen,

ich habe heute das 6303 bei Amazon bestellt. Nach Absprache würde mir ein autorisierter Servicepoint das Sprachpaket ARABIC als Zusatzpaket für 25,-€ darauf installieren.
    Meine Frage: Was geschieht bei nachträglichen Firmware-Updates? Bleibt dieses Sprachpaket vom Update unberührt oder ist es danach nicht mehr verfügbar?

Besten Dank für Eure Hilfe!

MfG
    aham

• Es sollte drauf bleiben da der Service Point in der Regel mit einer Flashsoftware arbeitet welche den Productcode ändert. Da du ja hoffentlich eine Rechung für den Vorgang hast wäre es aber kein Problem das Gerät nochmal umflashen zu lassen falls da was nicht stimmt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo Deifie,

vielen Dank. Ja, alles läuft auf Rechnung.
    Dann überspiele ich das neuste verfügbare FW-Update auf das Handy
    bevor ich es beim Service Point abgebe.

Danke und Gruß
    aham

• Mir hat mein NSC gesagt, dass das gewechselte Sprachpaket nach einem FW Update weg wäre und nur mehr das Originalsprachpaket da sei.

Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

• Ich vergewissere mich am Montag noch einmal beim SC aber ich habe verstanden, dass das Originalsprachpaket bzw. das System bei der Installationen des zusätzlichen Sprachpaket nicht gewechselt würden.

Danke für die Info!

• Zitat

Original geschrieben von kyojin
    Mir hat mein NSC gesagt, dass das gewechselte Sprachpaket nach einem FW Update weg wäre und nur mehr das Originalsprachpaket da sei.

Sicher, dass das ein NSC war? :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!