Nena feat. Nena - häh?

• Tach,

wie featured Nena sich denn eigentlich selber? Kapier irgendwie den Sinn dahinter nicht...dass sie ein altes Lied (mit Erfolg) wieder bringt ist ja okay - aber das mit dem feat. kapier ich trotzdem nicht.

Kann mich jemand aufklaeren und aus der Verzweiflung holen?:D

:top: Danke!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• ich finds behindert:D Sich selber covern? Kassiert sie dann auch ihre Tantiemen? Oder wandert wegen Copyright Verletzungen ins Gefaengnis? Probleme gibts...:D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    ich finds behindert:D Sich selber covern? Kassiert sie dann auch ihre Tantiemen? Oder wandert wegen Copyright Verletzungen ins Gefaengnis? Probleme gibts...:D

Kindisch... :rolleyes:

• Ich finde es ebenso logisch und lustig.
    Die Platte ist in weiten Teilen sehr gut, bis auf wenige Ausnahmen höre ich die neuen Titel mindestens genauso gerne wie die alten. Leuchtturm z.B. gefällt mir in der neuen Version noch besser, "Nur geträumt" hingegen finde ich schlecht neu aufgelegt. Insgesamt ein sehr gutes Album, das ich mir gekauf habe, obwohl ich schon die alte "Best of" habe. :) :top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich dachte immer, das featuring wird nur benutzt, wenn zwei Künstler auch zusammen auftreten bzw. ein altes Stück/Video mit neuen Elementen gemischt wird

Ronan Keating feat. Jeanette, Beatles feat. irgendwen

Aber wird nicht einfach bei normal gecoverten Liedern das Copyright des anderen Labels / Künstlers nur hinten auf die CD gedruckt und fertig. Das da auch regelmäßig "featuring" Verwendung findet ist mir bislang noch nicht aufgefallen.

Ich finds aber ehrlich gesagt nicht so logisch, auch wenns cool und modern klingt. Schließlich nennt ja ein Künstler seine Remixe auch nicht entsprechend. Und ob die jetzt im gleichen Jahr oder viele Jahre später erscheinen, ist doch eigentlich egal.

Nena- Leuchtturm (new version) oder so hätte IMHO völlig gereicht.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Ich kann an dem Lied nicht viel neues erkennen (und hab die alte Version auch noch da), und selbst wenn ist es nicht besonders cool oder komisch.. Was an meiner Sicht jetzt kindsch sein soll weiß ich nicht so ganz Stefan, aber deine Beitraege scheinen im Allgemeinen ja nur recht sarkastisch (und damit manchmal ganz amuesant), aber ohne echten Sinn zu sein.
    Und ob das jetzt ein Griff ins Klo (ohne h uebrigens) war, equinox, weiß ich nicht...dachte, deine Hilfssheriff-Rolle waere beendet?:D

Zitat

wieso fragst du leute warum nena das macht und wenn die antwort kommt kommt sowas.... *kopfschüttel* leute gibts....

Kapier ich nicht...ich hab gefragt warum sie sowas macht, jemand hats mir beantwortet und ich hab ihre Aktion, nicht die Antwort kommentiert. Wo ist das Problem?

Naja..:rolleyes:

– Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    wieso verunglimpfst du behinderte? sowas finde ich einfach :flop: und nicht zu sagen pervers :(

Pervers ? Es gibt wirklich schlimmeres ... also reg dich nicht unnötig über irgend 'nen dummen Spruch im TT auf :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von equinox
    nichts gegen dich, aber das war 100%ig ein griff ins kloh!

Wenn du dich aber aufregst, dann wenigstens mit richtiger Rechtschreibung :D

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Wenn du dich aber aufregst, dann wenigstens mit richtiger Rechtschreibung

Wenn Du aber Müll schreibst, dann wenigstens mit richtiger Rechtschreibung.

Zitat

Pervers ? Es gibt wirklich schlimmeres ... also reg dich nicht unnötig über irgend 'nen dummen Spruch im TT auf

Richtig müsste es lauten:

Pervers? (ohne Leerzeichen vor dem "?") Es gibt wirklich schlimmeres. Also rege (oder reg´) Dich nicht unnötig über irgend einen dummen Spruch im TT auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!