Nur für Guido editiert:
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Lasst mich raten: Es handelt sich um den Sänger einer der bekanntesten deutschen Rockbands?
Seit wann singt Dirk?! :D:D
*upps* ![]()
![]()
PS:
Wir kriegen Dich auch noch dran, Carsten! :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur für Guido editiert:
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Lasst mich raten: Es handelt sich um den Sänger einer der bekanntesten deutschen Rockbands?
Seit wann singt Dirk?! :D:D
*upps* ![]()
![]()
PS:
Wir kriegen Dich auch noch dran, Carsten! :p
Und es geht wieder von vorne los:
Neuer User, neues Glück ... neue Rate-Stimmung (oder so :D;)) ...
Zum User Nr. 3
(auf Seite 3, bitte ein bisschen nach unten scrollen!)
Viel Glück! ![]()
PS:
Lasst Euch nicht von einzelnen Details blenden, ... nur das Ganze ergibt wirklich ein volles Bild des Users. ![]()
Ihr seid mir ein paar Freakz ![]()
Aber lustig anzuschauen, wie man sinnlosen Kram unterhaltend präsentieren kann (diese Übung beherrscht der Bohlen schon seit Jahren und verdient ja sogar Geld damit
)
-Andi-
Also Leute,
da Ihr ja nicht drauf gekommen seid, muss ich jetzt auflösen:
Hinweis 1:
The Saint - Dirk´s alter HK Nick
Hinweis 2:
Der Giftpilz namens "Kalhkopf"- Dirk´s Platte
Hinweis 3:
Der Schwenkgrill - Dirk´s Lieblingsbeschäftigung(neben seiner Doublerolle als Klaus Meine)
Hinweis 4:
Siemens S55 - Weiß auch nicht so genau was er DAMIT will...
Hinweis5:
Das "snoop"-T-shirt - Trug er als Warnung auf dem TT-Camp
Ich weiß, es war sehr, sehr schwierig. :D:D:D:
Carsten,
vielleicht solltest du doch besser ins Geplauder bzw., Community verschieben, hat mit Werbung ja nicht mehr viel zu tun ...;););)
ZitatOriginal geschrieben von bungenstock
Der Schwenkgrill -
Auaaaa! Guido, lauf Dich schonmal warm! Ich hab beim Camp nämlich gelernt, das es nur "Schwenker" heisst und immer einen hinter die Löffel bekommen, wenn ich vom "Grillen" geredet habe! ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Und es geht wieder von vorne los:
Er kommt also aus:
und ist fast ein Junior Guru ?
Dann wohnt er von mir ca. 10 Minuten entfernt und kennt bestimmt den Käferlein ?
Kenne ihn zwar noch nicht persönlich, habe aber glaub ich schon mit Ihm über PN's Kontakt gehabt.
-> Das halbe Jahr Pause und "nichtdabeisein" auf einigen Treffen schadet anscheinend doch! ![]()
...und wech :cool:
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Er kommt also aus:
und ist fast ein Junior Guru ?
Jepp, der "alte Vogel" (:D;)) braucht im Moment nur noch 13 Postings. ...
...
Du bist auf dem richtigen Weg! ![]()
Gruß,
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!