Eplus Sim karte defekt und jetzt?

• Hi Leutz! Meine Eplus Karte ist defekt! Was muss ich jetzt mahen, damit ich schnell ein neues bekomme? Muss ich was zahlen? Es ist ein Time and More Vertragskarte!

• LOL. 479 Postings und so hilflos. :confused: Also: hotline anrufen (vom Festnetz oder vom Handy von Bekannten, Nr. steht auf der letzten Rechnung oder ist ggf. im Internet zu finden), Problem schildern, nach Kosten fragen, ggf. verhandeln.

Gruß

muli

• Das tückische ist ja, dass man die 0177-1000 nur mit seiner leider kaputten SIM kostenlos anrufen kann. Hatte selber das Problem, habe vom Festnetz angerufen und nach 7,5 Minuten (was Kosten :rolleyes: ) endlich jemand dran gehabt, der mir eine neue SIM schicken wollte.
    Nachdem 14 Tage später immer noch keine Karte da war, hab ich nochmal angerufen und sie haben sich entschuldigt, dass an dem Tag wohl beim Postversand der Wurm dringewesen wäre (noch mehr Kosten!). Als Rat wurde mir gesagt, ich solle doch in einen Eplus-Shop gehen, denn da hätten sie auch SIMs vorrätig.
    Ich war dann im Shop. Innerhalb von 5 Minuten hatte ich eine neue freigeschaltete SIM:top: .
    Lustigerweise kam dann 2 Tage später noch eine per Post, also, falls du eine noch nicht registrierte unbenutzte SIM brauchst...:D

Und die Moral: Hotline? Zu teuer und zu konfus, also ab in den Shop!

• Die 1000 ist auch ueber eine Destnetznummer erreichbar... mir fällt die nur im moment leider nicht ein.

Lustigerweise haben die sogar die Festnetznummern gespeicher, wenn bei Abschluss des Vertrages angegeben; damit wird man dann als RV Kunde auch über Festnetz Anwahl der 1000 direkt an die 1010 weitergeleitet.
    Netter Service!

• Hi...
    Die 1000 anzurufen sollte selbst über 0177-1000 keine weltbewegenden Kosten verursachen...Warteschleife hat sich ausser für Anrufe eines gewissen Jochen P....versprengter Saarländer...oder so..verflüchtigt..und wenn Du in solchem Fall einem E+ shop anrennst wird Sie geholfen:D :D ......warum können die Smilies nur noch am Ende angebracht werden???

Bello...sag doch mal was Politisches

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!