Das ultimative SMS Midlet

• Ich weiß nicht, ob Ohr euch daran noch erinnern könnt:
    Sicherlich kennt Ihr alle die Midlets M-Dict, das Übersetzungstool und M-Promi, der Promillerechner. Beide Tools stammen von m-software.org. Der Autor, das USP und java45.de sind auf die Idee gekommen, euch zu fragen, was das ultimative SMS Tool alles können sollte. Ihr habt also die Möglichkeit, selbst mit zu bestimmen, was Ihr haben wollt. Das Tool wird von m-software.org programmiert und natürlich kostenlos zur Verfügung gestellt! Also, macht mit und schickt uns euere Vorschläge. Ich werde alles hier veröffentlichen und euch über den Fortschritt informieren.

Das hatte ich damals im HK gepostet, und nun Tata:

Die erste Beta Version ist raus. Ich kann nur sagen, sieht gut aus. Leider ist die Beta nicht öffentlich, aber schon in Kürze wird es Ultima SMS für alle geben. Hier ein Ausschnitt der Mail von m-software.org:

... es ist Zeit aufzustehen und SMS zu schreiben bis der Arzt kommt. Die Beta
    Version von UltiM-aSMS ist da. Folgende Features sind schon integriert:

1. Überlange SMS
    2. Senden einer SMS an mehrere Nummern
    3. Speichern (und laden) von SMS
    4. Automatische Großbuchstaben nach einem .?!
    5. Einfügen von vordefinierten Texten (z.B. Namen, Telefonnummern, Adressen,
    etc)
    6. SMS Sprüche Datenbank mit mehr als 4000 Sprüchen in 21 Kategorien

...an alle MT50 Besitzer. Momentan gibt es nur eine "FULL SIZE" Version die für
    das SL45i, SL42i und das 6688i realisiert wurden. Für das MT50 werde ich
    eine reduzierte Version entwickeln, die dann wahrscheinlich keine "SMS
    Sprüche Datenbank" mehr hat. Sorry, aber die Sprüche sind ca. 400kB groß und
    passen einfach nicht auf das Handy.

Hinweis: Diese Version von UltiM-aSMS ist BETA und nur zu Testzwecken zu
    verwenden. Auch die Weitergabe ist nicht erlaubt. Bitte geduldet Euch noch,
    bis die endgültige Version unter http://www.m-software.org veröffentlicht
    wird.
    Die Version wird dann tiefer, schneller, breiter und so ...
    (... und ist natürlich kostenlos.)

• Prima, ich dachte schon, daß es in Vergessenheit geraten ist. Ich freue mich jedenfalls schon drauf! :top:

• goil :D

hab seit heute mein sl42 und das hört sich ja wirklich gut an :top:

freu mich drauf...

ms

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    hab seit heute mein sl42 und das hört sich ja wirklich gut an :top:

freu mich drauf...

Nun... dazu bedarf es dann schon eines "i's".

Ich bin mal gespannt auf das Midlet :top:
    Werden Flash SMS noch integriert oder war das garnicht geplant?

-SF³

• Ultima SMS ist da!

Das SMS Tool Ultima SMS ist endlich da, welches in Kooperation mit dem USP & Java45.de durch M-Software entwickelt wurde, unterstützt Features wie SMS in Überlänge (512 Zeichen), das gleichzeitige versenden einer SMS an mehrere Empfänger, sowie das einfügen vorgefertigter Textbausteine über Short Cuts. Die eingebaute Sprüchedatenbank beinhaltet mehr als 4.000 Sprüchen aus über 20 Kategorien. Weitere Features sollen in einer Nachfolgeversion realisiert werden. Die kostenlose V1.0 Downloaden könnt ihr für die SL-Serie hier . Für das M(T)50 ist momentan nur eine Light-Edition vorhanden und hat noch keine Sprüche-Datenbank, da das M(T)50 mit viel weniger Speicher ausgestattet ist als das SL wurde die Datenbank weggelassen den Download gibt es Momentan nur per Internet nicht per W@P. Weiter Infos hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!