Vario 30 Duo nur 9,90 pro Monat + iPhone, Nokia, Samsung, SonyEricsson, LG

  • Soooo.


    Habe dann alles mal ausgepackt.


    Gefällt mir so alles ganz gut.


    Die Rechnung stimmt so gesehen auch schon fast.


    Nur die Erstattung der AG´s steht nicht mit auf der Rechnung.


    Haette gerne gewusst ob dies dann einfach so mit überwiesen wird zu den 103 Euro und paar Zerquetschten.


    Wäre mal wünschenswert wissenswert.

    iPhone 7+ 256GB silver

  • load option?


    Ich kann mich leider noch nicht online registrieren, deshalb fehlt mir die Möglichkeit dort nachzuschauen, was genau gebucht wurde.
    ABER beim einlegen der einen Simkarte habe ich eine SMS erhalten, dass die load-option aktiviert sei. Nun ist ja im Vertrag schon das Häkchen gesetzt, dass man diese NICHT wünscht. Und geändert habe ich daran ganz sicher nichts.


    Geht es anderen genauso?


    Wenn ich online schon nachschauen könnte, wäre ich bereits aktiver. So möchte ich aber nicht zu voreilig handeln...

  • Habe mich dann heute registriert bei Debitel Mobilcom.
    Schade ist dass ich esnciht hinbekomme beide Verträge zusammenführen zu können.


    Desweiteren habe ich gesehen dass die GG 10,95 beträgt das die MLoad Option mit inklusive ist was ich hier so erstens nicht wollte, und zweitens hier nicht mit angegeben wurde.


    Ich bitte Mediaversand dies irgendwie abzustellen.


    Ich bitte um kurze Rückinfo.


    Bestellung W-6-135973


    Zudem ist auf der Rechnung zwar die Gutschrift drauf - aber nicht die Rede von der AG Erstattung durch Mediaversand.


    Wird dies einfach mitüberwiesen?


    Mal ne Frage zum Angebot noch:


    Wie versteht ihr die AG Erstattung?


    Ist die in den 172,50 inklusive oder rechnet man die zu den 172,50hinzu?
    Finde das dies nicht eindeutig aufgelistet ist.

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Zitat

    Original geschrieben von walle
    Hier nochmals die Nachfrage. Wie wäre der Preis für ein W595 Flower Edition in Verbindung mit Vario 30 Duo? Danke :top:


    Gibt's hier keine Antwort mehr, die Zeit läuft.... :rolleyes:

  • Via der Homepage bzw mit der Mailadresse klappen Anfragen im 2 Stundentakt besser.


    Die AG ist btw in den 172,50 Inkludiert.
    So die Antwort von Mediaversand auf meine Anfrage hin.

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Hat einer eigentlich das Angebot noch ausser mir wahrgenommen?
    Würde mich mal interessieren.
    Auch noch ob ihr das Angebot so verstanden habt dass die AG Erstattung mit in den 172,50 Erstattung ist.
    Habe das nämlich so verstanden dass die 172,50 plus 2x die AG erstattet wird.
    Oder?
    :rolleyes: :confused: :rolleyes: :confused:

    iPhone 7+ 256GB silver

  • "x 25,95 EUR Anschlusspreis (wird jeweils von uns erstattet, siehe unten)


    Dazu erhaltet Ihr eine Auszahlung i.H.v. 172,50 EUR und eines der u.a. Handys nach Wahl!"


    Also wenn da steht "dazu erhaltet ihr..." verstehe ich das so dass man beides erstattet bekommt.
    Habe an mediaversand schon 2 mal eine Mail geschrieben jedocherfolgt hierzu keinerlei Stellungnahme.
    Naja - wieder mal so halb in den Brunnen gefallen.


    Handy und Ablauf positiv abgelaufen
    Den Rest schenk ich mir jetzt mal.


    :cool:

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Nen Kumpel von mir (ohne TT-Nick) hat bestellt, leider vergessen anzukreuzen, ob Minuten oder SMS gewünscht. Was wird bei Euch denn standardmäßig geschaltet? Muss er ja wissen, bevor er losleht, ob er zwei mal 30 Minuten quasseln oder 2 mal 30 SMS verschicken kann

  • Das steht dann online in "seinem Account" beim Netzanbieter wo er dies auch jeden Monat einmal kostenlos ändern kann.

    iPhone 7+ 256GB silver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!