Vario 30 Duo nur 9,90 pro Monat + iPhone, Nokia, Samsung, SonyEricsson, LG

  • Zitat

    Original geschrieben von Superfly
    "x 25,95 EUR Anschlusspreis (wird jeweils von uns erstattet, siehe unten)


    Dazu erhaltet Ihr eine Auszahlung i.H.v. 172,50 EUR und eines der u.a. Handys nach Wahl!"


    Also wenn da steht "dazu erhaltet ihr..." verstehe ich das so dass man beides erstattet bekommt.


    Ist schon ein wenig "unrund" geschrieben, aber der Anschlusspreis fällt schon an. So kommts dann rechnerisch auch zu den 9,95 € monatlich...


    Wie ist bei dir der Stand bezüglich der load-Option?
    Debitel Hotline sagt, dass sie selbst die Vertragsdaten nicht einbuchen, sondern der Händler. Ich sollte mal ne Faxkopie vom meinem Antrag hinschicken (Mobilcom-Debitel), dann nehmen die das raus.
    Händler sagt, dass sie die load-Option nie aktivieren, sondern diese von Debitel nachträglich dazugebucht wurde. Sobald die erste Rechnung da ist, soll ich diese an Motion TM schicken und die buchen das dann raus und schreiben die bezahlten Optionen wieder gut.


    Ob es jetzt Debitel selber macht, oder es dann mit der Rechnung an den Händler klappt ist mir egal. Am Ende will ich halt diesen Mist nicht dabei haben ;)

  • Also bei mir hat alles gut geklappt, zum Glück keine m load Option gebucht worden;


    Playstation3 wurde gut verpackt geliefert, war zwar nicht versiegelt und Fingerabdrücke drauf, aber sie funktioniert einwandfrei :-)


    Jetzt fehlt nur noch die Auszahlung und ich bin glücklich!

  • Sooo
    Habe heute meine 1. Rechnung erhalten wo bei beiden Verträgen die LOAD Option mitberechnet wird.
    DEBITEL sagt mir in deren Email dass es in diesem Tarif überhaput keine LOAD Option gäbe.
    Wieso wird bei mir denn dann bitte ein monatlicher Grundpreis von 10,95 angezeigt???
    Verstehe ich eh schon nicht
    9,90 GG plus 1 Euro LOAD Option ergeben doch 10,90 Euro und nicht 10,95 Euro oder????


    Wenn Sich mediaversand.eu da mal zu äußern könnte - Ihr hattet mir gesagt sobald die erste Rechnung da ist würdet Ihr dies klären.



    Also bitte.


    :flop:

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Bei mir wurde auch die m-load Option berechnet, obwohl ich diese nicht haben wollte!!!!!!!!!!!!! :flop: Ist wirklich eine glatte 6, ich hatte es im Vertrag extra angegeben, dass ich die Option nicht möchte!!! Bitte dringend um Stellungnahme von mediaversand!!!

  • Schick die Rechnung an Mediaversand per Email die wollen sich drum kümmern.
    So habe ich es heute gemacht.

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Okay danke für den Tipp, habe ich eben mal gemacht. Scheint aber wohl kein Einzelfall zu sein, naja mal schauen was bei rauskommt...

  • Heute kam dann eine sehr direkte Mail seitens Debitel bei mir an.
    Ich spare mir jegliche Erörterungen - schaut selbst:


    Sehr geehrter Herr *


    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Wir möchten, dass Sie optimal beraten werden. Es tut uns leid, dass Sie gegenteilige Erfahrungen gemacht haben. Eine gute Kundenbetreuung lebt von der Rückmeldung ihrer Kunden. Wir danken Ihnen deshalb für Ihre Hinweise, die Sie uns in unserem Sinne gegeben haben.


    Ihre Load-Option wurde zum 10.11.2009 aus Kulanz für Sie deaktiviert. Denn die Mindestlaufzeit der mload-Option beträgt 24 Monate und ist ab Vertragsbeginn oder Vertragsverlängerung aktivierbar. Diesen haben Sie also bei Vertragsabschluss durch Ihre Unterschrift zugestimmt.
    Dieses wurde Ihnen in der letzten Korrespondenz mehrfach mitgeteilt (dabei bitte immer das Datum und damit die Aktualität der Information beachten): In der ersten von Ihnen angeführten Mail vom 13.11.09 wurde Ihnen mitgeteilt, dass die Load-Option deaktiviert ist, in der zweiten von Ihnen angeführten Mail vom 12.11.09 wurde Ihnen mitgeteilt, dass die Load-Option deaktiviert ist und nun teilen wir Ihnen mit Datum vom 30.11.2009 nochmal mit, dass die Load-Option deaktiviert ist.


    Ich habe weder zugestimmt - noch was in Auftrag gegeben.
    Im Vertrag konnte man ja ankreuzen ob mit oder ohne diese Option.
    Und dies habe ich nicht getan.


    Der Witz an der Sache ist ebenfalls dass Debitel mir in der zweiten Email die ich von denen erhalten habe gesagt hat, dass ich seit dem 28.10.2009 keinerlei Load Optionen hätte.
    Der 28.10.2009 ist mein Tag des Vertragsabschlusses.
    Wie kann es dann also sein dass dann doch später die LOAD Option angeblich extistiert.
    Demnach logisch für mich dass entweder Debitel diese Option einfach im Nachhinein doch aktiviert
    oder
    zumindest kaum jemand von irgendetwas dort eine Ahnung zu haben scheint.


    Leider steht aber irgendwo im Kleingedruckten dass die Vario 30 Tarife mit LOad Option existieren. Diese aber vorher mit 9,95 erörtert werden.
    Also entweder Debitel hat da ein System hinter um doch an etwas mehr Geld heranzukommen oder die wissen selber nicht was sie tun.
    Zumindest scheint mir auch Mediaversand auf diesen Fauxpax (der evtl ja gar keiner ist) von Debitel hereingefallen zu sein.
    Zumindest denke ich immer noch an das Gute im Menschen bzw in meinem Vertragshändler.


    Wie seht ihr das ?


    :rolleyes::rolleyes:

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Kannst du jetzt online sehen, dass die Option weg ist?
    Ich habe bisher die 1. Rechnung an Motion-TM weitergeleitet und vorher auch schon nach Rücksprache mit der Debitel-Hotline ein Fax mit meinem Antrag (wo man sieht, dass das Feld mit der load-Option richtig gekreuzt wurde) direkt an Debitel gesandt.
    2. Rechnung ist noch nicht da, deshalb bin ich mir unsicher, ob schon was geschehen ist. Bei "Meine Verträge" -> Tarif aufrufen steht noch was vom Monatspreis 10,95 €.


    Wie hast du per Mail Kontakt aufgenommen? Finde nur das Formular unter Kontakt.

  • LOAD OPTION


    Servus Leute!


    dieses Load Option Fiasko tut uns unendlich leid und bringt und zudem in Rage!


    Ich möchte hierzu bemerken: WIR AKTIVIEREN NACHWEISLICH KEINE LOAD OPTIONEN !!!!


    Mobilcom debitel hat auf ein neues AKtivierungs tool umgestellt und scheint hier die Funktionen nicht im Griff zu haben! Bei uns klingeln die Telefone heiss und Emails hageln mit Beschwerden ein.
    Wir sind hier seit Jahren Vermarkter und bieten immer saubere Angebote!


    Bitte leitet die Fälle per Mail an den Service wir arbeiten die schnellstmöglich ab!


    Wenn Ihr die Info erhaltet " Die load Option wird aus Kulanz deaktiviert ist das gelogen!"
    Wir haben die Optionen "NACHWEISLICH" nicht aktiviert!


    Sorry dafür und allen nen schicken Tag!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!