Sehr negative Erfahrungen mit Base

• Nach einigen Monaten mit Base sind meine Nerven nun am Ende. Wenn es eine Firma gibt die so wirklich garnichts auf die Reihe bekommt dann ist es dieser kleine lustige eplus-Ableger.
    Von Fehler in den Rechnungen bis hin zum still legen der Leitung weil man nach 3 Monaten Rechnungs zahlen aus dem Gutschriften Konto auf einmal mit dieser Zahlweise nicht mehr klarkam bis hin zu völlig inkompetenten Chat-Supportern ist wirklich alles vorgefallen... Sehr schön auch die Variante in der man mir das 2. Mal (ja ich meine wirklich doppelt) die Handy INternetflatrate untermogeln wollte... Ich bete nur noch das der Rest der Vertragslaufzeit schnell vorbeigeht und ich wieder zu einem vernünftigen Netzbetreiber wechseln kann......
    Netterweise gab es auch keine einzige Prämie für Vertragsvermittlungen (über email-links) da diese einfach nicht gefunden wurden..... Ja man kann es sich sooo leicht machen

Nunja wenigsten telefonieren scheint inzwischen recht gut zu funktionieren :(

So, das musste ich mir mal von der Seele schreiben

• Titel angepasst, damit er weniger polemisch ankommt.
    Ich hoffe, der Thread artet nicht aus.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Danke Jochen..

halt mal nen Auge drauf.. mir geht es hauptsächlich darum Erfahrungen auszutauschen.... Ich will nicht eine Marke schlecht machen, nur stören mich soviele Sachen und das schlimmste ist eben das sich niemand darum kümmert bei dem Verein. Egal ob Hotline oder chat oder mail... es kommt keine Antwort oder eine antwort die auch ein 12 Jähriger geben könnte..... Es ärgert mich wirklich sehr.....

• Telefonisch oder per Brief/Fax lässt sich viel aus der Welt schaffen. Man muss nur den Telefon Support umschiffen, wenn der nichts taugt oder vorwiegend auf Verkauf dressiert ist. Aber schlechte Erfahrungen kann es bei jedem Anbieter geben, dass passiert eben wenn Vorgänge automatisiert werden.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• hab wirklich in jeder Form probiert.. per mail, telefonisch usw usw... da kommt nichts. Man hat ja leider auch keinen Einblick auf die Abrechnungen... also zB wieviel ist noch an Guthaben auf dem Kundenkonto usw... die REchnungen total schwammig... Erst nach 100 mal fragen bekomt man einen (Kunden)Kontoauszug... Und es ist wirklich frech was da im chat passiert... Der Supporter antwortet einfach nicht mehr wenn er zu der Frage keine Antwort hat usw usw.. oder schreibt stumpf die gleiche Antwort wieder hin. Man könne nichts einsehen auf dem Konto was GUtschriften betrifft. Der Supporter schreibt seinen namen nicht oder nur den Vornamen (man kann sich also nichtmal wirklich beschweren)

Sicher gibt es auch bei anderen Firmen Probleme aber ich habe eben sowas unprofessionelles noch nie gesehen. War jahrelang t-mobile-Kunde...und halt sonst prepaid bei o2 / tchibo... das war ansich immer problemlos....

• Re: Base? ----- Besser nicht

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    mir geht es hauptsächlich darum Erfahrungen auszutauschen

Das liest sich hier aber noch anders:

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    So, das musste ich mir mal von der Seele schreiben

;)

Und je emotionaler so ein Thread anfängt, desto eher eskaliert er.

Daher meine Bitte an alle: ruhig Blut!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Gib einfach bei deiner Beschwerde den Tag und die Uhrzeit an
    sowie den Nicknamen des Mitarbeiters...
    Dann kann man das in der Regel schon zuordnen...

Edit:

Richtig immer sachlich bleiben, denn wer weiss der Feind liesst ja bekanntlich mit :D

"John, zum Glück rufen sie an. Ich hab´ Bobby den Bergpavian in Gewahrsam. Und er sagt er würde für 20 Bananen Beweise liefern, dass Johnny Chimpo im Puff von Cartoon-Network der Chefzuhälter ist."

• nun ja es liegt mir nichts daran den Supportmitarbeiter da jetzt einen reinzuwürgen. mich nervt es einfach das nichts klappt....man muss bei den rechnungen aufpassen wie n luchs... freisms zum geburtstag... nicht gutgeschrieben, gettingsprämie wird trotz 30sms allnet zuerst für die internen sms gerechnet obwohl ich auch eine smsflat habe..... wieso bekommen die das nicht hin???? Es liegt nicht an eplus.... wenn man da anruft gibt es einen hervorragenden Telefonsupport (2 mal musste ich den nutzen und 2 mal wurde mir SOFORT am Telefon ohne "ich muss mal nachfragen" oder "weiss ich nicht" geholfen..... 2 mal waren es Frauen bei denen ich dachte.. "wow das muss Frau Simyo sein" ;) Die hatten wirklich ahnung ... Nur bei base nicht... waruuuuuuum??????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!