welche Prepaid nur für gelegentliche lange Festnetzgespräche?

• Hi,

ab und zu, ein paar mal je Monat, reicht mir mein IP100 nicht - wenn mal einfach nur geschwafelt werden soll, wartend am Flughafen, in der Mittagspause o.ä.
    Ansonsten ist alles wunderbar mit meinem Vertrag, aber wie kann ich die ca. 5 Gespräche je Monat à 20 Minuten ins Festnetz am besten auffangen?

Gibt es noch etwas wie die Tchibo "2-Stunden-Flat"?
    CallYa und Xtra hatten doch auch mal ähnliches.

Oder eine Prepaid mit wenigen Cent/Minute ins Festnetz... ich guck mal ins Prepaid-wiki

• danke Euch beiden.
    der unterschied zwischen nonstop und open end ist quasi nur das netz, außerdem bei t-mobile zwangstrennung "schon" nach zwei stunden und erstmal auf nonstop ohne plus runterzubuchen..

Wir Mobil lohnt sich bei kurzen Gesprächen.

• jo, aber wenn man sich für einen der beiden beinahe identischen Tarife entscheiden muss sind die kleinen Details sehr interessant.

• Hm, irgendwie lohnt sich so ein OpenEnd Tarif fuer dich doch nicht. Bei den genannten 5 x 20 Minuten zahlst du ueber WirMobil 3 EUR, ueber OpenEnd 3,50 EUR. Dabei darfst du hoffen, nicht zufaellig einen AB zu erwischen. Und zusaetzlich koenntest du WirMobil generell fuer Festnetzgespraeche beliebger Laenge nutzen und so deinen IP100 entlasten.

• Zitat

Original geschrieben von Bene
    jo, aber wenn man sich für einen der beiden beinahe identischen Tarife entscheiden muss sind die kleinen Details sehr interessant.

Wobei die Erstattung der Grundgebühr im OpenEnd ja noch ziemlich ungeklärt ist. Denn mit Erstattung für den vergangenen Monat wird sodann die Grundgebühr für den kommenden Monat wieder abgebucht. Um das zu vermeiden, müsste man den Tarif wechseln - und dann gibts auch keine Erstattung mehr ... ;) ( :confused: )

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Bei den genannten 5 x 20 Minuten zahlst du ueber WirMobil 3 EUR, ueber OpenEnd 3,50 EUR.

Ich komme auf 0,99 + 5*0,29 = 2,44 Euro :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!