Geht z.B. mit PIM Backup: http://www.dotfred.net/
Wann Windows Mobile 6.5 bei O2 als Update für XDA-Geräte?
-
-
-
win mobile 6.5 auf tp2
kurzer erfahrungsbericht,
ich habe das tp2 und da gibt es ja ein automatisches update. dort versucht mit meiner o2-sim. funktionierte nicht. dann bei o2 auf die seite gegangen und beim tp2 das win mobile 6.5 runtergeladen. handy mit rechner verbunden und draufgespielt - funktioniert prima. sicherlich erstmal eine kurze umstellung, aber nach einer halben stunde hatte ich alles verstanden.
beim tp2 steht sogar, dass es das 6.5er ist

hoffe es bringt euch was DasMoep
-
Inzwischen hat es O2 dann auch hinbekommen, den Text auf ihrer Seite zu ändern ;).
-
So, jetzt hab ich es auch installiert.
Sehr einfache Durchführung, insgesamt gefällt mir WinM 6.5 besser als der Vorgänger, alles funktioniert etwas schneller und flüssiger. -
Für den Diamond2 und TP2 sollte es ja auch die Sense- Oberfläche zum nachrüsten geben ... ist die mit im Rom drin, ist die normale 2.5er Version eingebaut, oder hat man am Ende nur noch das nackte winmob auffem Gerät?
-
Na denke doch mit Sense. Wie willste das sonst bedienen. Ich hab auf meinem das originale HTC ROM drauf, zusammen mit OliNex Hardspl. Auf den Gebrandetes Krams hab ich keine Lust (mein HTC ist von O2).
-
Wird es das Update auch für das Xperia X1 bei O2 geben ? O2 hatte das Gerät ja auch eine gewisse Zeit im Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Na denke doch mit Sense. Wie willste das sonst bedienen. Ich hab auf meinem das originale HTC ROM drauf, zusammen mit OliNex Hardspl. Auf den Gebrandetes Krams hab ich keine Lust (mein HTC ist von O2).Verstehe die Frage nicht. Du kannst jedes HTC auch ohne TF ohne Probleme bedienen, winmob gabs schließlich auch schon vorher ;). Wäre also gut wenn jemand, der es geupdated hat was dazu sagen könnte
-
Ja schon. Nur ist die Bedienung da nicht so toll.
-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
Verstehe die Frage nicht. Du kannst jedes HTC auch ohne TF ohne Probleme bedienen, winmob gabs schließlich auch schon vorher ;). Wäre also gut wenn jemand, der es geupdated hat was dazu sagen könnteSowohl das HTC- als auch das o2-Update enthalten Manila 2.1 (Wetter unter der Uhr, Kalender auf dem Home-Tab usw.)
Beste Grüße,
Johnson
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!