Emails vom Nokia automatisch weiterleiten lassen

• Hi alle zusammen,

bei der Recherche, wie ich am besten auf meine T-Online Mails auch unterwegs vom Fremdanbieter zugreifen kann, ohne ein zusätzliche eMail-Paket zu kaufen, bin ich auf Dienste wie Web2Pop und fetchtowebmail gestoßen. Die hören sich soweit schon mal ganz gut an, werde ich bei Gelegenheit auch ausprobieren.

Allerdings ist mir währenddessen etwas anderes durch den Kopf geschossen: Warum nicht die Emails zuhause abrufen und automatisch weiterleiten lassen?
    Sicherlich könnte ich einfach den PC laufen lassen, aber das ist in keiner Weise nachhaltig...

Deshalb der Gedanke, meinem ungenutzten N78 zuhause die Aufgabe zu übergeben.

Die Frage ist nun, wie kann ich einstellen, dass automatisch abgerufene Emails wiederum automatisch weitergeleitet werden?
    Gibt es da irgendeine erweiterte Einstellung oder kann man das auch über ein Makro oder Hack realisieren?
    Oder gar nicht?

Wäre nett, wenn jemand eine Idee hätte.
    capri

What is locked can be opened.
    What is hidden can be found.
    What is yours ... can be mine.

• Keiner eine Idee? :confused:

• Hm, wieso willst du sie denn überhaupt erst zuhause abrufen b.z.w. warum benutzt du keinen Online Service zum weiterleiten der Mails auf dein Gerät ?

• Weil mir das in keinem Fall 5€ im Monat wert ist... :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!