Lebara Mobile | 06/22: Migra­tion vom Telekom Netz zu Telefónica-Deutsch­land o2

  • Von dem Tarif mit 3 GB hatte ich nie etwas berichtet. Es ging um den Allnetplus und den Online Allnet. Beide Tarife mit 1 GB. Beide rechnerisch bei 20 Euro.

  • Also wenn ich das richtig verstanden habe hat man somit für 25 Euro 3 GB + allnet Telefonie + 33 SMS frei da 5 Euro Gutschrift durch Buchung der flat.Hammer Preis finde ich

    o2 Can Do ;)

  • Alter Schwede, die Optionen von Lebara sind richtig verwirrend.
    Also ich habe per SMS den Allnetplus für 25 Euro gebucht. Da habe ich dann 5 Gutschrift erhalten. Er kostet als nur ca 20 Euro.


    Aber vorsicht..... den Allnetplus gibt es auch wieder in 2 Varianten. Einmal normal für rund 25 Euro und 1 GB (das entspricht dem "Allnet-Online-Tarif) und einmal als Online-Allnet-Plus für 25 Euro und 3 GB.


    Bei monatlich 5 Euro Gutschrift würde ja dann der "Online-Allnet mit 1 GB" nur noch 15 Euro kosten. Das kann ich mir nicht vorstellen.


    Hier mal der Link zu den ganzen Optionen von Lebara.


    http://www.lebara.de/medias/sys_master/8912487546910.pdf


    Oder einfach mal beim SupportChat unter Hilfe bei Lebara nachfragen.
    Dort ist man sehr freundlich und hilfsbereit.


    m.schulz8

  • Naja, es sind schon 25 Euro,die man zahlt.


    Die 25 Euro zahlt man immer. Nur wenn man die 5 Euro Gutschrift ausnutzt mit SMS,Sonderrufnummern usw, zahlt man statt 25+ 5 Euro = 30 Euro nur 25 Euro.


    Schreibe ich keine SMS oder benutze Sonderrufnummern, habe ich dennoch 25 Euro bezahlt.

  • Und wenn ich die Fußnote richtig deute, sind die 5 Euro offenbar nicht für Sonderrufnummern bzw Sms sondern nur für internationale Gespräche, also von Deutschland ins Ausland.


    Hier die Kopie der Fußzeile:
    Die Inklusivminuten sowie das im Paket enthaltene Gesprächsguthaben für internationale Anrufe sind 30 Tage nach Buchung gültig. Nach Ablauf der 30-Tages Frist verfällt das im Paket enthaltene Extra-Guthaben für internationale Anrufe.

  • Auch hier kann ich dir nur raten das im SupportChat zu fragen. Ich will da keine Werbung für machen aber die sind echt fit da. Zumindest die Dame mit der ich immer zu tun hatte.

  • Also hier in NRW funktioniert es sehr gut. Egal ob Münsterland (viel Gegend und ziemlich platt) oder Sauerland (da steht auch gerne mal ein 800 Meter hoher Berg im Weg) als auch in Ruhrgebiet wo sich halt in den Innenstädten viele Menschen aufhalten.

  • Wollt gerade meine 2te Karte als NanoSIM ordern, aber bei der Rufnummermmitnahme kann ich ALDITalk bzw. MedionMobile nicht als Provider auswählen... Hat jmd. von Euch schon von dem Anbieter die Nummer zu Lebara mitgenommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!