Lebara Mobile | 06/22: Migra­tion vom Telekom Netz zu Telefónica-Deutsch­land o2

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Einem geschenkten Gaul... :o


    Dafür sinkt der Minutenpreis für Inlandsgespräche von 15 auf 9 Cent und das einmalige Verbindungsentgelt auf 15 Cent.


    Bei Congstar kosten Inlandsgespräche auch 9 cent/min, bei Snoog Seven (Postpaid, D1-Netz) sind es sogar nur 7,7 cent/min - jeweils ohne Verbindungsgebühr.


    Die Lebara Preise für Gespräche ins chinesische Fest- und Mobilfunknetz sind mit 3,9 cent/min aber sehr günstig.


    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Leider hat die Lebara Free SIM-Card kein Startguthaben
    und muss für ausgehende Gespräche erst aufgeladen werden.


    Andy :)


    :eek: und man muss sogar für Gespräche bezahlen :rolleyes:


    meine Güte, will man denn hier alles kostenlos :confused:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    :eek: und man muss sogar für Gespräche bezahlen :rolleyes:
    meine Güte, will man denn hier alles kostenlos :confused:


    Irgendwie hast Du meinen Beitrag nicht richtig verstanden... :rolleyes:


    Lebara verschenkt SIM-Cards mit 0,00 Euro Startguthaben, die ohne Aufladung (Mindestbetrag 10 Euro) nicht für ausgehende Gespräche nutzbar sind. Um die kostenlose SIM-Card entsprechend nutzen zu können, müssen also mind. 10 Euro gezahlt werden.


    Wo ist da der Unterschied zum Lebara StarterPack, welches zwar 10 Euro kostet, dafür aber bereits 10 Euro SGH beinhaltet und sofort für ausgehende Gespräche genutzt werden kann.


    Daher macht es bei dieser Lebara Aktion eigentlich keinen Unterschied, ob Gratis SIM-Card oder kostenpflichtiges StarterPack.


    Andy :)


  • Wohl wahr, aber soweit ich mich erinnere, konnte man damals die SIM vorher nicht online erwerben.


    Der Vorteil ist ja, dass man bei der Aufladung von 10€ --> 15€ bekommt. Beim Starterset hast Du für 10€ nur 10€ Guthaben.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Weiß jemand was Anrufe zur Mailbox kosten?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Danke.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Die kostenlose Lebara-SIM ist heute angekommen.

    • Nummer ist 0151 294xxxxx
    • Displaykennung ist "Lebara".
    • Nach online-Registrierung zeigt *141# "Ihr Kontostand beträgt 0,00"
    • Im "My Lebara" gibt es einen Menüpunkt "Anrufliste"
    • Ohne Guthaben lässt sich die Mailbox nicht aktivieren.
    • RUL lassen sich setzen, werden ohne Guthaben aber nicht ausgeführt. Auch nicht zu D1 oder zur mailbox.
  • **
    also ich möchte diese Krankheit nicht haben, ich dachte, die gibt`s nur in Afrika :confused: :cool:

  • Nur um hier mal mit den Tarifen ein bisschen aufzuräumen, die sich seit den oben geposteten Zahlen schon ein bisschen verändert haben. ;)


    Einkalkuliert ist die 30:20 Aufladung, also 50% extra Guthaben bei Aufladung.


    Preise Inland:
    Innerhalb Lebara: 10 Cent für die ersten 15 Minuten pauschal.
    Dann 10 Cent pro Minute ab der 16. Minute.


    ---


    Innerdeutsch ausserhalb Lebara - Festnetz und Mobil:
    10 Cent pro Verbindung + 6 Cent pro Minute


    ---


    Ausland:
    Ein paar Länder herausgegriffen:


    SONNTAGS Polen Festnetz: 10 Cent pro Verbindung + 0,66 Cent pro Minute
    Polen Festnetz: 10 Cent pro Verbindung + 2,66 Cent pro Minute
    Polen Mobil: 10 Cent pro Verbindung + 12,66 Cent pro Minute


    Spanien Festnetz: 10 Cent pro Verbindung + 3,33 Cent pro Minute
    Spanien Mobil: 10 Cent pro Verbindung + 19,3 Cent pro Minute


    SONNTAGS Türkei Festnetz: 10 Cent pro Verbindung + 0,66 Cent pro Minute
    Türkei Festnetz: 10 Cent pro Verbindung + 3,33 Cent pro Minute
    Türkei Mobil: 10 Cent pro Verbindung + 10 Cent pro Minute


    Russland Festnetz: 10 Cent pro Verbindung + 4,7 Cent pro Minute
    Russland Mobil: 10 Cent pro Verbindung + 4,7 Cent pro Minute (!)

    [small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!