Wie teuer ist bei Euch 'ne Kugel Eis?

• Frankfurt/Main und Umgebung.

Normaler Preis 60 bis 70 Ct/normale Kugel. Einige bieten auch die sogenannte Euro-Kugel an, die dann deutlich größer ist! Es gibt allerdings auch Eisdielen, in denen die Kugel früher schon 1,50 DM gekostet hat (Innenstadt, Bad Homburg ;) ), die nehmen jetzt locker mal einen Euro...

• mannheim: 1€ für ne kugel. schmeckt aber endgeil.

d.

• Teuer geworden

Bonn: Schnitt 80 Ct und nicht gerade riesig.

Mittlerweile machen wir das Eis selbst "schmatz":cool:

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• mein örtlicher Eisverkäufer hatte erst 0,70 € für die Kugel verlangt!
    --> Boykott der Kunden und er hat reagiert, jetzt kostet ne Kugel "nur" noch 0,60 €

Gruß

• Ganz unten; und doch ganz oben!

Garmisch: 80 ct

Vielleicht gibt es ja auch billigere Anbieter hier im Ort, aber wo?!

Barrie :eek:

• Das beste Eis das es gibt, wie ich finde 50 Cent !
    Also meine Mutter hat 'nen Thermomix, ist zwar nicht grad billig gewesen doch dafür kann man mit dem Teil alles machen, von heisser Cremesuppe über Spargel kochen über Brotkneten bis Eis!
    Aber wir machen das nicht so oft mit dem Eis seber machen, aber ich glaub man brauch nur einen starken Mixer dann geht des auch ohne unser Teil! Früchte einfrieren und süße Sahne einfrieren und das ganze mit ein bisschen kalter Milch vermixen!:)

• bei uns in Regensburg werden 70cent fällig, nur einer hat 60cent gemacht um die Kunden anzulocken (für Regensburger: Posthof) die sonst nicht den Weg aus der Altstadt machen würden

Viele Grüße
    Martin

• Also hier in der Nähe von Göttingen, kostet eine Kugel Eis so im schnitt 80 cent. Das finde ich echt unverschämt, denn vorher hatte eine Kugel Eis 1 DM gekostet, was auch sehr viel ist.
    Bei einem Eishändler, der macht sein Geschäft von zu Haus aus, kostet ne große Kugel 40 cent, das ist wirklich in Ordnung.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Einkugelpegel Freiburg:

Innenstadt: 1 € bis 1,20 €
    Stadtrand: 0,60 € bis 0,80 €
    Ausserhalb: i.d.R. 0,50 € bis 0,80 €

Sind weder besser, noch größer als die letztes Jahr für 1 DM bis 1,2ß DM erhältlichen...

Der Stefan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!