Wie teuer ist bei Euch 'ne Kugel Eis?

• Österreich:

Graz: ,80 €
    Wien: Rekord von 1,40€/Kugerl

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    München: 1 Euro !!! :eek:

ohoh, und da will ich im August hin ;) Auf jeden Fall muss ich ein Maas (???) Bier leeren ;) (Plicht<vom Lehrer erteilt ;))

Bei uns in Eutin bummelige 60Ct :eek:
    letztes Jahr 1 DM

Schlemmertüte:
    jetzt 2,20 €
    letztes Jahr: 4 DM
    früher 3Jahre: 3,50 DM

Jaja, alles wird teurer und alle verdienen mehr oder weniger weniger :(
    CU
    Pumi :D

• In der frühen Kindheit: 30Pfennige :D
    Irgendwann waren wir bei 1DM angekomen, dann ging es 2000 oder erst 2001 auf 1,20DM.
    Inzwischen kostet die Kugel 60cent. Wobei die Kugel bei meinem persönlichen Eisdealer Venezia in der Hauptstraße ziemlich große Kugeln in die Waffeln reinhaut - mehr als zwei passen da gar nicht drauf :top: :cool:

Ach ja: zu haben in Hofheim / Taunus (zwischen Frankfurt und Wiesbaden) :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Bei 3 Eisdielen bei ums: 40 Ct 40 Ct 50 Ct, und bei der letzen auch 1 € aber die Kugel hat dann auch das rund 3fache Volumen einer normalen

(aber waren das noch Zeiten, als man eine Kugel für 10 Pf oder 20 Pf bekam)

\/\/olfgangS

• Jena: so um die 0.60¤

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Zitat

Original geschrieben von Pumi
    Auf jeden Fall muss ich ein Maas (???) Bier leeren ;)

Das Teil nennt sich "eine Maß" oder besser "oa Mass" ;) (man beachte, das absolut kurze "a").

Eispreis hier in Oberfranken/Untersachsen ;) ... zwischen 0,40 und 0,60 €uronen, bei angenehm großer Kugelgröße und excellentem Geschmack ;)

• Eis kostet bei uns 8 cK , so 26 cents. Gibts zwar noch etwas biliger, aber die Umgebung ist ja auch wichtig.

Pumi: In der Maas ist nur Wasser, wenn du was davon trinken willst kostet es nichts.

• In Berlin so um die 60 Cent. Dafür aber groß und lecker! Bei den meisten zumindest! :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• die Eiskugeln, im ganzen Schwabenländle 70 bis 100cent, sind doch recht
    teuer geworden.
    Aber vielmehr stört mich, dass die ganzen restlichen Preis erhöht bzw. nur das DM durch ein *uro-Zeichen ersetzt worden ist. 4 Euro für ein Spaghettieis ist doch wohl unverschämt... Früher hier (Stadt wird verschwiegen) 4 DM...ungelogen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!