Security Suiten 1 Jahr kostenlos

• Danke für den Tipp!

Aber leider nichts für einen MAC dabei :(

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Das Angebot war nur auf 24 Stunden begrenzt.
    Damit hat es sich bereits erledigt.

Falls jemand einen Schlüssel "übrig" haben sollte, wäre ich dankbar für die Zusendung.
    (Norton 2010)

paragraphrocker () gmx () de-domain

Danke!

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Ich hab noch 2 Schlüssel von Zone Alarm Pro übrig (1 Jahr Laufzeit).
    Andere verkaufen ihre Keys bei Ebay und ich verschenke sie an 2 User aus dem TT Forum. :top:

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14, iPhone 15 pro

• Tag auch ihr beiden

erstmal nen dickes :top: das ihr die verschenkt und nicht verkauft!

Könnte mir einer von euch nen Key per PM zukommen lassen?

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Zitat

Original geschrieben von palabiyik
    ich schliesse mich meinem vorredner an ich habe auch noch 1 davon übrig. Zu verschenken

mfg

hi schon vergeben kann leider nicht mehr editieren.

mfg

coming soon....

• Zitat

Original geschrieben von NiEb
    Ich hab noch 2 Schlüssel von Zone Alarm Pro übrig (1 Jahr Laufzeit).
    Andere verkaufen ihre Keys bei Ebay und ich verschenke sie an 2 User aus dem TT Forum. :top:

Mittlerweile alle beide weg. ;)

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14, iPhone 15 pro

• Da mein G-Data Key in 5 Tagen abläuft wollte ich mal vorsichtig nachfragen ob jemand im Moment noch ein Angebot kennt? :D

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Eine gute Freundin hat letzte Woche Norton Internet Security 2010 für 20€ bei Amazon geschossen. Ich würde an deiner Stelle auf Norton wechseln. Ist von der Erkennungsreate und Performance einfach die Beste Software.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!