Also, ich arbeite auch in nem o2 Shop und es geht definitiv ohne MyHandy, also auf einmal zahlen. Nur dafür kriegt der Laden keine Provision,darum haben viele die Order,es nicht zu machen. Aber poche auf dein Recht (so ist es nämlich auch beworben worden)...
o2 myHandy Frage
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von julieann
Also, ich arbeite auch in nem o2 Shop und es geht definitiv ohne MyHandy, also auf einmal zahlen. Nur dafür kriegt der Laden keine Provision,darum haben viele die Order,es nicht zu machen. Aber poche auf dein Recht (so ist es nämlich auch beworben worden)...Stimmt auch nicht. Provi ist dieselbe.
-
Zitat
Original geschrieben von julieann
Also, ich arbeite auch in nem o2 Shop und es geht definitiv ohne MyHandy, also auf einmal zahlen. Nur dafür kriegt der Laden keine Provision,darum haben viele die Order,es nicht zu machen. Aber poche auf dein Recht (so ist es nämlich auch beworben worden)...Hi, arbeitest du in nem Original oder Partnershop ?
-
Ich arbeite in nem original Shop. Das war vielleicht falsch ausgedrückt: Der Shop hat halt bestimmt Vorgaben an MyHandy,die er erfüllen muss, damit ihm nix gekürzt wird. Da will er die Geräte natürlich nicht gern so verkaufen...
-
Ich habe auch mal eine Frage...
o2 versendet ja über Hermes, so wie ich das verstanden habe.
Kann ich auch das Paket für meinen Partner annehmen?
Weil in der Zeit wo Hermes zustellt, ist er die ganze Woche am arbeiten.Ansonsten gäbe es wohl nur die Möglichkeit über den o2 Shop.
Weil bei Hermes kann man es nichtmal im Paket Shop abholen so wie ich gelesen habe. -
Zitat: Ansonsten gäbe es wohl nur die Möglichkeit über den o2 Shop
Tja, bei gleichem Preis(und das ist es wohl im O2-Shop) würde ich eh in den Shop gehen. Das sage ich nicht nur weil ich selber nen shop betreibe.
Und, mit Hermes... wenn das mal das einzige Problem wäre. Von wegen Götterbote...
-
Wie könnte ich denn unter Umständen dann die ganze Bestellung stornieren, falls das mit der Zustellung des Handys für meinen Freund nicht klappt?
Ich habe da nämlich so eine "böse Vorahnung" nach dem was auch mit Hermes so alles liest

Oh man, warum verschickt o2 nur darüber?

-
So Handys kamen heute beide an, und sie wurden nicht über Hermes sondern über DHL (also reguläre Post) versendet :top:
Geile Handys, die Aino's

-
Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Handys

-
Ich gehe ja ungerne in Shops. Zum einen hab ich beim letzten mal geschlagene 3 Tage gewartet - von der Vertragsunterzeichnung bis man mir das Handy gegeben hat.
Da hatten lauf TT Thread die Leute, die das Galaxy bei O2 bestellt hattes es per Hermes schneller.
Und ausserdem hab ich keine Lust zu diskutieren, warum ist keinen weiteren O2o, auch wenn der mal ohne AG bzw. mit AG Erstattung zu mir kommt.Aber so etwas hängt sicherlich von den Betreiber usw. mit ab. Vielleicht hätte ich wo anders andere Erfahrungen gemacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!