neue d2 karte nur 10sms speicher?

• Hi hab die Hutschison hotline angerufen die sollen mir eine neue d2 karte mit 20sms speicher shcicken (wegen gd87)

die meinte das gibts nur bei eplus
    hab grad nochmal eine angerufen die meinte auch bei
    d2 geht das nicht

stimmt das den wirklich ich dahcte die neuen können mehr als 10sms?

danke

cya

• Hallo,

Die neuen SIMs haben meist einen Speicher für 15 SMS.
    Meine o2 Karte kann z.B. 20 SMS speichern, eine andere Karte von Loop kann AFAIR 12 speichern.
    Es kommt halt drauf an, ob Hutchison auch die neueren 32k Karten im Programm hat.

Es kann also sein, dass die einfach keine anderen SIMs haben, ... direkt bei D2 bekommst Du auf jeden Fall welche mit mehr Speicherplatz.
    Meine Twincards hatten jeweils einen 20 SMS Speicher.

Vielleicht solltest Du einfach mal sagen, dass Deine SIM in Deinem Handy nicht funktioniert und Du eine neue brauchst, ... wenn sie Dir auf Kulanz kostenlos eine neue schicken, dann hast Du ja vielleicht Glück und es ist mehr Speicher drauf.

Ich glaube nämlich nicht, dass die Hotliner es so offen zugeben und sagen würden, wenn es neuere Karten gibt, weil dann jeder kostenlos eine neuen haben wollen würde.

Vielleicht liege ich aber auch falsch ...
    Wie gesagt: Direkt beim Netzbetreiber gibts auf jeden Fall welche mit mehr Speicher ;) !

Gruß,
    Chris

• diese §$%&/

hab jetzt zum 3ten mal angerufen

"bei uns gibts nur 3 volt karten, mit 10sms"

grmpf

na toll 10sms speicher naja da kann man nur auf ein software update vom gd87 hoffen

doofer provider da

edit : KULANZ?? bei denen ein fremdwort

• Happy End :p

habe grade die twin karte die ich seit november hier rumligene habe von denen mal aktiviert und siehe da 20sms und 150 telephonnummern

lol habe die lady dan zum 4ten mal angerufen und ihr das erzählt

Lustiger Abend heute, gehe jetzt pennen

cya

• Vodafone selbst gibt zur Zeit M Karten mit 32 KB Speicher aus, was 25 SMS und 250 Nummer sind.

In deinem Fall ist das eben der Nachteil der Provider.

• Geht doch einfach in Laden und lasst den Speicher verschieben...
    Ich hab noch ne alte D2-Karte mit 10 SMS und
    100 Telefonbucheinträgen! Da bin ich in Shop und
    die verteilen den Speicher anders, hab jetzt 20 SMS und 50 Tele.b.einträge!
    Aber ich nutz eh das Adressbuch vom S55, also nich so wild!:D

MfG
    Koddy

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• Also ich selbst habe eine D2 Karte mit 20 SMS Spreicherplätzen und 150 Telefonbucheinträgen. Diese Karte habe ich aber schon bestimmt ein Jahr...

---

Und warum soll das jetzt erst mein erster Beitrag sein?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!