Ich habe auch SIP auf meinem E71 installiert, habe aber die Onlineverbindung deaktiviert!
Die Profile bzw. den Client müsst ihr dafür gar nicht vollständig deinstallieren!
Und jetzt wird keine Internetverbindung mehr aufgebaut bei euch???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe auch SIP auf meinem E71 installiert, habe aber die Onlineverbindung deaktiviert!
Die Profile bzw. den Client müsst ihr dafür gar nicht vollständig deinstallieren!
Und jetzt wird keine Internetverbindung mehr aufgebaut bei euch???
Ich habe auch nix deinstalliert, bzw. nicht alle Einstellungen entfernt in dem Menü weil das relativ viel Arbeit war. Habe nur den Zugangspunkt dort entfernt. Jetzt verbindet er nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von m4ddy
Ich habe auch nix deinstalliert, bzw. nicht alle Einstellungen entfernt in dem Menü weil das relativ viel Arbeit war. Habe nur den Zugangspunkt dort entfernt. Jetzt verbindet er nicht mehr.
Ich habe meine Zugangspunkt weiterhin drin, aber halt nur deaktiviert. Da gibts nen Button im Menü!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!