Klarmobil Internet Flat 500 zu 9,95 Euro

• Hallo,

auf meiner Suche nach einem passenden Datentarif bin ich bei der Internet-Flatrate von Klarmobil gelandet. Die hört sich jetzt zunächst einmal gar nicht so schlecht an. Montlich 500 MB zu 9,95, Blockgröße 10 KB und telefonieren im D1-Netz. Kein Mindestumsatz und keine Mindestvertragslaufzeit.

Da ich selbst wenig telefoniere, würden mich die 0,19 Euro / Minute fürs Telefon nicht unbedingt stören.

Einen vergleichbaren Tarif für die Internetnutzung habe ich bisher noch nicht gefunden.

Da ich selbst keien Erfahrung mit Klarmobil oder dem Tarif gemacht habe, wollte ich mal fragen, was ihr davon haltet.

Gruss
    LM

• Zitat

Original geschrieben von dotwin
    Datentarife bei Klarmobil sind im O2-Netz! ;)

Jepp, aber steht nirgends unter Datentarife und Kalrmobil macht ja mit "D1 Qualität" Werbung (wobei die ja laut Connect kaum besser als o2 ist)

http://www.tarify.de/news/2009…rten-heute-bei-klarmobil/

Zudem sind die Zugangsdaten klar im o2-Netz angesiedelt:
    mobilcom O2 GPRS
    internet.mobilcom

(siehe FAQs)

usw....

Allein schon wegen solcher Fehler in der Kennzeichnung sollte man die Finger von diesem Drillisch Ableger lassen

• Danke, irgendwo ist doch einfach immer ein Haken. Bei O2 habe ich zu Hause keinen Empfang.

Langsam glaube ich, es ist immer irgendwo ein Haken.

Dann bleibt wohl jetzt nur noch Vodafone oder Telecom

LM

• Ja - bei Klarmobil ist das etwas unübersichtlich, da die zweigleisig fahren.
    Einfach mal zu "bestellen" weiterklicken: die Vorwahl der zur Auswahl angezeigten Nummern verräts dann. :)

• ich finde es halt für Endkunden sehr verwirrend: Postpaid/Prepaid D1/O2 9 Cent Tarif/19 Cent Tarif

Da gibt es sehr viel Erklärungsbedarf :(

Weitgehend harmlos ...

• Internet mit klarmobil Flat 500 ist o2 und postpaid, aber monatlich kündbar.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Klarmobile ist nicht der einzige Zweigleisige.Ich sage dazu maXXim oder BigSim; T-Mobile Netz beim Prepaid und Vodafone Netz beim UMTS.

Generell ist mir bei E-Plus AldiTalk, E-Plus und Base bekannt

T-Mobile, FastSim im T-Mobilenetz

o2, Fonic, Klarmobile im o2 Netz

Im Vodafone Netz: BigSim, maXXim, FastSim, N24, Pro7, Vodafone, etc.

• maXXim und BigSIM sind auch bei UMTS bei T-Mobile auch die data Optionen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• dann haben die des geändert^^ Als ich neulich geschaut habe, haben die beim Verfügbarkeitscheck auf Vodafone verlinkt

Edit: zur Zeit geht dieser gar nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!