• Zitat

    Original geschrieben von sargeo
    lassen sich auf den drei displayoberflächen unterschiedliche hintergrundbilder einstellen? oder ist es so wie beim s5230 bzw. s5600 gehalten?


    grüsse, georg


    ... nein, ist wie beim S5230/S5600 gehalten.

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • danke für die schnelle antwort. eigentlich schade mit dem display.da hätte samsung ruhig feintuning betreiben können.


    grüsse, georg

  • ... ja, so manche Sachen sind bei Samsung einfach furchtbar nervig und schlecht durchdacht :rolleyes:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Es lassen sich schon unterschiedliche Bilder darstellen, aber leider nur als "Set" - also man wählt quasi ein Bild im Widget aus und dann werden alle drei auf den Hauptbildschirmen angepasst (sind aber dennoch unterschiedlich).

  • das ist soweit richtig. allerdings bezieht sich dies nur auf die von samsung hinterlegten bilder, soweit mir bekannt.


    grüsse, georg

  • Richtig - alle anderen (eigenen) Bilder werden komplett durchgehend auf den drei Displays angezeigt sofern die Auflösung passt - ansonsten kommen die eben ohne Bild daher. Das ist in der Tat nicht optimal gelöst...

  • Re: wann kommt´s


    Zitat

    Original geschrieben von jockel3465
    Hallo,
    hat schon jemand Info´s wann das Handy in die Läden kommt?


    ... würde mich auch mal interessieren, ich will es einfach nur HABEN :D

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!