Wegfahren und Silvester ruhig verbringen

• Hallo,

ich habe hier dazu bisher noch keinen Thread gefunden, also mach ich mal einen auf.

Meine bessere Hälfte und ich möchten gerne dieses Silvester ganz ruhig verbringen und einfach ein paar Tage rauskommen.

Nur - Silvester und ruhig sind zwei Gegensätze. Das passt ja nicht wirklich zusammen.

Hier hoffe ich auf Eure Erfahrungen. Habt ihr Ideen oder Tipps? Ich gebe mal keinen finanziellen Rahmen vor. Wir würden sowohl gerne wegfliegen, reichen würde auch einfach irgendetwas wo man zur Ruhe kommt und einfach mal rauskommt.

Ich danke schon einmal für Eure Anregungen.

Schönen Abend,
    Thomas

• Kein Oxymoron per se. Wie wär's mit einer gemütlichen, eingeschneiten Almhütte? Silvester feiern mit Wirtsleuten, das findet man häufig in kleineren Gasthöfen oder Pensionen. Diese können dann auch schon mal weit ab vom Schuss und über 1000 Meter liegen, trotz fließend Warmwasser und Zimmerdusche.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• In der Schweiz ist es zu Silvester immer recht ruhig. Allerdings wirst du da vermutlich nicht unbedingt mit offenen Armen empfangen.

• Zitat

Original geschrieben von Martin[mm]
    In der Schweiz ist es zu Silvester immer recht ruhig. Allerdings wirst du da vermutlich nicht unbedingt mit offenen Armen empfangen.

Das musst du mir mal eben erklären... Wenn du dich nicht verhälst wie nen Igel im kondomladen sehe ich da kein Problem :)

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• Das trifft vielleicht (oft) bei Einwanderern zu - aber Urlaubsgästen ggü. habe ich die Schweizer immer als sehr gastfreundlichen kennengelernt.

• Doch, sind sie eigentlich schon :) Aber das ist immer das wie man in den Wald hinein ruft...

"Ruhig" ist immer relativ. Es gibt auch sicherlich Orte in der Schweiz wo was los ist, abver ich denke in einer Berghütte oder so ist es ganz entspannt :)

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• Wie wäre es mit Wellness? Unter
    http://www.mein-wellnessurlaub.de/jahreswechsel/
    gibt es doch einige Angebote. Wir (meine bessere Hälfte und ich) sind uns auch am überlegen etwas in diese Richtung zu machen. Ich denke das die Gäste welche so ein Angebot buchen alle eher ruhige Tage verbringen möchten.

Gruss
    Philipp

Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!