Hallo,
hat jemand ne Idee wo man oben genanntes Gerät in der Farbe steel black ohne Lock und Branding noch günstig neu zu kaufen bekommt?
Danke und Gruß
xx4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat jemand ne Idee wo man oben genanntes Gerät in der Farbe steel black ohne Lock und Branding noch günstig neu zu kaufen bekommt?
Danke und Gruß
xx4
Eine Hilfe wäre es, mit anzugeben, was du unter "günstig" verstehst. ![]()
Au revoir
zufaul
Günstig wären wahrscheinlich 100-130 € für ein Neugerät.
In der Wucherbucht gehen die Geräte für weit mehr als 150 € weg. Ganz zu schweigen von denen OHNE Kamera.
Entweder fragst du mal bei den Haus- und Hofhändlern im TT nach oder du guckst dich im Biete um..da wirst du vermutlich noch das größte Glück haben.
Sofern es dich nicht stört / du keine neue Händlerrechnung brauchst, kannst du auch ein (leicht) gebrauchtes nehmen, die Dinger sind qualitativ top.
Für 100-130EUR würd ich wohl auch ein neues nehmen! :top:
ZitatOriginal geschrieben von DarkEmpire64
Günstig wären wahrscheinlich 100-130 € für ein Neugerät.
Sofern es dich nicht stört / du keine neue Händlerrechnung brauchst, kannst du auch ein (leicht) gebrauchtes nehmen, die Dinger sind qualitativ top.
Für 100 - 130 Euro wirst Du wohl bei einem Händler kein neues bekommen.
Habe letztens in der Bucht für meinen Bruder ein neues für 130 + Porto bekommen.
Habe meins jetzt 1,5 Jahre und nie Probleme gehabt.
Würde auch ohne Bedenken ein gebrauchtes kaufen.
Sollte auf alle Fälle unter 150 Euro kosten ...
Gebraucht wäre auch ok ... nur gehen die "guten Geräte bei ebay auch meist zu 100 Euro + Versand weg ... das ist mir zu teuer ...
Danke und Gruß
xx4
noch aktuell ... ![]()
Um den Preis wirst Du keins bekommen....
Thread wiederbelebt. ![]()
Gibts noch irgendwo neue Nokia E51 (Farbe egal) zu kaufen - wer hat da einen Tipp parat?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!