...zu diesem Tarif hier ist gefragt:
UMTS-Flat für 8,88€ im Vodafone Netz über den Anbieter mbook.
Volumenbegrenzt auf 5GiG danach wird gedrosselt!
Zuschlagen, oder gibt's viele bessere Angebote da draußen?
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...zu diesem Tarif hier ist gefragt:
UMTS-Flat für 8,88€ im Vodafone Netz über den Anbieter mbook.
Volumenbegrenzt auf 5GiG danach wird gedrosselt!
Zuschlagen, oder gibt's viele bessere Angebote da draußen?
Vielen Dank
Ist schon ziemlich gut, bin auch am überlegen. Welche Nachteile hat denn ein The Phone House-Vertrag im Vodafone-Netz gegenüber einem original Vodafone-Vertrag? Werden die TPH-Verträge nicht sowieso gerade zu Vodafone überführt? Oder gilt das nicht für Datenverträge?
Also, für den Preis ist es auf alle Fälle überlegenswert...So günstig gab es eine UMTS Flat noch nicht (sofern kein Student o.ä)...
Ist das irgendwas "geheimes" oder wieso wird kein Link zum Angebot gepostet?
Eigentlich lohnt sich das Angebot mit Stick für 9,99€ fast noch nen bischen mehr.
Der K3715 ist auf jeden Fall die 25€ Preisunterschied Wert.
Wenn's nur diese 5Gb Begrenzung nicht gäbe!!! 10 Gb wäre klasse gewesen.
Ob ich mit 7 MB oder 3 MB surfe, ist im Endeffekt egal, auf einem Smartfone werde ich's nicht merken! Vielleicht ist es besser beim Discounter (in O2Netz) zu bleiben...
Außerdem in 2 Jahren kann sich soviel ändern, stichwort "wave" und ähnliche Dienste, da bezeifle ich ganz stark ob man dann mit 5 Gig auskommt!
Hat jemand aktuelle Erfahrungen, ob sich The Phone House Vodafone-Verträge mit Call Now aufladen lassen?
Mit über 1000 Beiträgen weiss man eigentlich, wie man einen aussagekräftigen Threadtitel formuliert, oder? ![]()
Ich habe ihn dann mal entsprechend editiert...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!