mobook: PhoneHouse/Vodafone HSDPA flat für 8,88 Euro pro Monat

• ...zu diesem Tarif hier ist gefragt:

UMTS-Flat für 8,88€ im Vodafone Netz über den Anbieter mbook.
    Volumenbegrenzt auf 5GiG danach wird gedrosselt!

Zuschlagen, oder gibt's viele bessere Angebote da draußen?

Vielen Dank

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Ist schon ziemlich gut, bin auch am überlegen. Welche Nachteile hat denn ein The Phone House-Vertrag im Vodafone-Netz gegenüber einem original Vodafone-Vertrag? Werden die TPH-Verträge nicht sowieso gerade zu Vodafone überführt? Oder gilt das nicht für Datenverträge?

• Also, für den Preis ist es auf alle Fälle überlegenswert...So günstig gab es eine UMTS Flat noch nicht (sofern kein Student o.ä)...

TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

• Ist das irgendwas "geheimes" oder wieso wird kein Link zum Angebot gepostet?

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Wenn's nur diese 5Gb Begrenzung nicht gäbe!!! 10 Gb wäre klasse gewesen.
    Ob ich mit 7 MB oder 3 MB surfe, ist im Endeffekt egal, auf einem Smartfone werde ich's nicht merken! Vielleicht ist es besser beim Discounter (in O2Netz) zu bleiben...
    Außerdem in 2 Jahren kann sich soviel ändern, stichwort "wave" und ähnliche Dienste, da bezeifle ich ganz stark ob man dann mit 5 Gig auskommt!

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• User_handy:

Mit über 1000 Beiträgen weiss man eigentlich, wie man einen aussagekräftigen Threadtitel formuliert, oder? ;)

Ich habe ihn dann mal entsprechend editiert...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Sebastian
    eigentlich wollte ich keine direkte Werbung für machen, weil ich davon nicht ganz überzeugt bin, wußte aber, dass irgendeiner's aufgreifen wird!

Na ja für mein 1000 habe ich noch kein Zertifikat bekommen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!