Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 11/09. Flatrates ab 2,49€ mtl.

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Wechsel von Arcor zu Vodafone bieten wir seit 1.11. nicht mehr an.


    Sehr schade.

  • Gibt es bei dem Angebot irgendein Unterscheid zu dem Fall, wenn man es bei Vodafone direkt abschließen würde?


    Vor allem geht es mir da um den Vodafone Vorteil für eine bestehende SuperFlat.

  • Die Tarifkonditionen sind identisch.
    Vodafone Vorteil für bestehende SuperFlat ab dem 13. DSL-Vertragsmonat bekommst Du also auch bei uns.
    Aktionskonditionen (Grundgebührbefreiung, Guthaben etc.) können aber unterschiedlich sein.

  • Die Antragskonditionen sprechen ja für einen Abschluss bei euch, ich wollte mich nur vorher rückversichern, dass mir dabei ggf. andere Paketboni seitens Vodafone verloren gehen.


    Verstehe ich es also richtig, dass das eingegangene Vertragsverhältnis, wenn man es über euch vermittelt bekommt identisch ist mit dem, welches man bei Vodafone direkt abschließen würde!?

  • Ok, dann noch eine letzte Frage: Ist eine Datierung des Anschalttermins auf 01.10.2009 möglich? Hintergrund ist, dass der Mietvertrag erst zu diesem Zeitpunkt beginnt und vorher nicht sicher ist, ob der Techniker durch uns Zugang zum Haus zur Anschaltung erhält.

  • Re: Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 11/09. Flatrates ab 2,49€ mtl.



    Hi.
    Dafür interessiere ich mich und würde auch genr den VF-Vorteil nehmen un dazu steht auf der WEbsite von Euch folgendes:


    "# 9,95€ Grundgebühr, wenn Vodafone/Arcor DSL All Inclusive schon vorhanden ist oder gleichzeitig mitbestellt wird in den Monaten, in denen man 29,95€ für den DSL-Anschluss zahlt (Vodafone Vorteil), 19,95€ sonst
    # 263€ Guthaben"


    Kommt dieses Guthaben extra dazu?


    Also insgesamt 442€ Guthaben, bei 12x 39,90€ GG und dann 12x 49,90€ GG?
    Danke.


    EDIT: Jetzt bin ich mir sogar zu 99,99% sicher, dass es so ist :)
    Eine Bestätigung wäre super :)


    Aber eine Frage ist nun denoch - wie ich das sehe zahle ich quasi über die zwei Jahre für DSL und VF SF nur immer 39,90 in der Summe, richtig?

    # ...

  • Du möchtest das Paket
    All-Inclusive-Paket + Surf Sofort Paket inkl. UMTS USB-Stick + SuperFlat SIMonly für Junge Leute und Schwerbehinderte


    Hierfür gibt es insgesamt 443 EUR Guthaben


    Die Grundgebühr DSL beträgt 12x 19,95€, danach 29,95€
    Die Grundgebühr SuperFlat SIMonly für Junge Leute und Schwerbehinderte beträgt 12x 19,95€, danach 9,95€


    Macht eine Gesamtgrundgebühr von 39,90€ in allen Monaten


    Wenn man nicht den Vorteil für Junge Leute und Schwerbehinderte nutzen kann, sind es 10€ mehr pro Monat.


    Kannst Du alles im Paket hier bestellen:
    http://www.obocom.de/catalog/v…sl-anschluss-p-89970.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!