Hi,
kann man mit dem neuen Betriebssystem eigentlich die Nokia Suite bzw. den Software Updater benutzen ?
Software Aktualisierung mit Windows 7 ?
-
-
-
Ja das kann man und wurde hier auch schon besprochen...
Gruß...
-
Wenn man nach "Windows" sucht findet mans auch
*SCNR* -
So so,
ein Freund hat Windows 7 und wenn er der Software Updater startet, kommt die Meldung, dass eine neuere Version zur verfügung steht.
Will er nun diese Installieren, kommt die Meldung "Dieses Betriebssystem wird nicht unterstützt. Die Installation wird abgebrochen".
????? -
-
Zitat
Original geschrieben von wavetime
So so,
ein Freund hat Windows 7 und wenn er der Software Updater startet, kommt die Meldung, dass eine neuere Version zur verfügung steht.
Will er nun diese Installieren, kommt die Meldung "Dieses Betriebssystem wird nicht unterstützt. Die Installation wird abgebrochen".
?????Neuste Setup.exe vom NSU von Nokia-Homepage ziehen
Rechtsklick auf die exe -> Eigenschaften
Kompatiblität auf Vista stellen
Setup startenSchon funktionierts...
-
hmmm... bei mir läuft die PC-Suite, der NSU lässt sich nicht installieren.
Nokia schafft es also nicht seine Software auf Windows 7 umzustellen...
Irgendwie überrascht mich das nicht. Windows 7 ist ja auch ganz plötzlich da :flop:Wie lange hat es gedauert bis die Software damals Vista tauglich wurde?
-
rechts klick auf den updater.... eigenschaften..... Kompatibilität..... Haken bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für"..... XP SP3 auswählen.... OK... OK
danach sollte es klappen.... habs eben bei mir auch so gemacht

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!