Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2

  • Die Tastatur ist eine QWERTY??? Hätten die da nicht das Z hinmachen können....


    Edit: auf der Motorola-Webseite steht QWERTZ-Tastatur und die Bilder dort haben auch eine QWERTZ-Tastatur. Sind die Fotos also ein deutsches Gerät oder ein Ami-Gerät mit deutscher Sprache?

  • Nochmal zum mitschreiben: Es ist ein TESTGERÄT! ;)


    Natürlich haben die deutschen Geräte eine qwertZ-Tastatur, aber das kann man sich doch denken, oder?

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Nach Deinen kurzen Eindruck könntest Du mal sagen was Dich am Gerät gestört hat? War es nur die Optik, das Betriebssystem oder gab es andere Gründe?

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Zitat

    Original geschrieben von mariafrombork
    Nach Deinen kurzen Eindruck könntest Du mal sagen was Dich am Gerät gestört hat? War es nur die Optik, das Betriebssystem oder gab es andere Gründe?


    Es war nichts Besonderes :D Wirklich gestört hat mich nichts, aber es hat mich auch nichts wirklich überzeugt. Na ja, gestört vielleicht die Größe...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Was für aktuelle Geräte überzeugen dich denn, wenn dich das Motorola kalt lässt? Die muss ich mir dann auch mal anschauen. :D


  • Das Milestone müsste einen Touchscreen haben der 0.2 Zoll grösser ist als der des Iphones. Auf dem Video sehen die aber fast gleich gross aus (Milestone etwas höher, iphone etwas breiter). Täuscht das nur?
    Den Unterschied vom iphone zu meinem Touch HD sehe ich sehr gut (sind 3.5" verglichen mit 3.8").

  • Hallo,


    die beiden Displays haben ein anderes Seitenverhältnis, daher ist die Diagonale größer, ohne dass die Länge und Breite erheblich größer wären...


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ls4
    eventuelle Probleme, die sich aber erst zeigen werden
    -3G Geschwindigkeit im Vergleich zum Iphone(laut Videos ist das Droid etwas langsamer)

    Die 3G-Geschwindigkeit kann man zwischen Droid und iPhone eh nicht vergleichen, da sie verschiedene Funknetze (CDMA gegen WCDMA/UMTS+HSPA) nutzen. Das Droid kann also gar nicht aufschlussreich sein, was die 3G-Geschwindigkeit des Milestone angeht.

  • So, ich werd jetzt mal mein Milestone bei Amazon vorbestellen.
    BTW..... Bilder von der QWERTZ Tastatur hab ich schon gesehen, aber wie macht man das "Ä" "Ö" und "Ü" ????


    Und mal ne ganz blöde frage. Braucht man eigentlich unbedingt einen google account um die mail funktio und den kalender nutzen zu können? Ich möchte meine mails von einem anderen mailanbieter abrufen und den kalender nicht irgendwie mit google Syncen. Ist das so möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!