Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2

  • Die Amis bzw. Verizon bekommt wahrscheinlich demnächst ein echt schickes Android Gerät.



    Hier die Daten:


    Dimensions 60.00 x 115.80 x 13.70 mm
    Weight 169g
    Battery Li-ion 1400mAh.
    Standby 450 hours, talk time 420 minutes
    Display 3.7-inch touch-sensitive with a resolution 480×854 pixels, displays 16 million colors. Physical screen size is 45.72 mm by 81.34 mm.
    16 GB Memory (FLASH / RAM): 512MB/256MB memory card microSD / microSDHC up to 16 GB
    SMS, MMS, E-Mail Messaging: SMS, MMS, E-Mail
    Complete embedded HTML browser
    Camera: 5 MP autofocus and an outbreak of
    Connectivity: USB2.0, 3.5mm audio jack, Bluetooth 2.0 + EDR 1, Wi-Fi (IEEE 802.11g)
    Supported audio formats: AMR-NB/WB, MP3, PCM / WAV, AAC, AAC +, eAAC +, WMA
    Supported video formats: MPEG-4, H263, H264, WMV
    GPS navigation
    Package Contents: Phone Motorola Sholes, battery, charger, USB cable, memory card 8GB MicroSD and other literature.


    Wäre schön wenn Motorola mit den nächsten Geräten wieder bisschen Kohle machen kann, damit sie auch auf dem europäischen Raum präsenter werden


    Link zum Artikel:


    http://www.boygeniusreport.com…ly-in-from-mother-russia/

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Na toll. Endlich mal ein flaches Schiebevolltastahandy und dann hat es kein UMTS??? Zu schade Motorola...

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Zitat

    Original geschrieben von fbn1985
    Na toll. Endlich mal ein flaches Schiebevolltastahandy und dann hat es kein UMTS??? Zu schade Motorola...


    Na toll. Da bekommt einer eine Link serviert, informiert sich aber nicht.


    Das Gerät is für Verizon bestimmt, und in deren Netz kann man weder mit GSM noch mit UMTS was anfangen. Über Google findet man auch den Grund.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Re: Motorola Sholes - schickes QWERTY Smartphone mit Android


    Das Teil würde ich kaufen, wenn es hier funktioniert.


    Hallo Motorola: Vorsicht, Kundin droht mit Auftrag :D

    Meine Meinung steht fest !
    Bitte irritieren Sie mich nicht mit Tatsachen :-))

  • Das Gerät wäre wohl das erste Motorola welches ein ordentliches OS bekommt ;-)


    Ich bin gespannt ob und wann es nach D kommt. Sieht sehr spannend aus.


    Bei youserbase gibt es das frei editierbare Datenblatt. Wenn jemand mehr weiß als da steht, kann er sein Wissen einfach teilen.

  • Echt nett anzuschauen aber auch irgendwie erschreckend wie wenige Reaktionen auf solche doch IMHO sehr schicken Geräte von Motorola folgen? :eek: :confused:
    Hätte Nokia solch ein Gerät vorgestellt, so wäre der Beitragszähler wohl heißgelaufen? Aber Motorola scheint echt weg vom Fenster zu sein? :(

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • sieht nice aus nur der akku ist mit 1500mAh evtl. n bisschen klein. Hoffentlich ist da n Putztuch dabei, wird Fingerabdrücke bestimmt ziemlich anziehen

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Echt nett anzuschauen aber auch irgendwie erschreckend wie wenige Reaktionen auf solche doch IMHO sehr schicken Geräte von Motorola folgen? :eek: :confused:
    Hätte Nokia solch ein Gerät vorgestellt, so wäre der Beitragszähler wohl heißgelaufen? Aber Motorola scheint echt weg vom Fenster zu sein? :(


    Wie ists denn um die Qualität von Motorola-Handys bestellt. Also mir gefällts total gut und wenns UMTS kann (jaja, Asche auf mein Haupt), dann könnts was werden mit uns beiden,...

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!