Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Milkmaster
    Dass die freie Version, Zugriff auf weniger Apps hat, ist von Google eigentlich sehr einfach serverseitig zu beheben, leider lassen sie sich aber schon einige Zeit damit.


    Also bei mit gingen die Preisgebundenen Apps auch die ersten paar Tage nicht - lediglich freeware. Seit heute siehts hier jedoch anders aus. Mittlerweile kann ich auch Apps kaufen.


    (das Gerät ist ein 'freies' O2 My Handy mit ner Eplus Karte)

  • Eigentlich hasse ich gebrandete handys.


    Aber was, wenn Google das für immer so lässt und die freien Geräte immer zugriff auf weniger apps haben???

  • Dann ändere wenn das erste Update kommt und damit auch die root mölichkeit einfach den Ident-Code des Handys damit dieses als ein gebrandetes erkannt wird.


    Oder wenn du ein gebrandetes nimmst, pack dann die neutrale Firmware drauf und ändere dann wiederrum die Kennung auf ein gebrandetes zurück.


    Ist doch nur alles nur software :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    ich poste meine frage aus dem testbericht auch hier mal rein


    wie ist das eigentlich? Kommt man nur über die Zurück Taste unter dem Display eine Ebne zurück? Im Menü mein ich?


    Gibts im Quermodus auf der Tastatur eine Taste oder geht das da auch nur über die zurück Taste?


    kann das kein milestone nutzer beantworten?

  • hm schade wenn die beim milestone genauso ergonomisch ungünstig liegt wie beim hero dann ist das wieder ein phone was nix für mich ist, ich verzweifel hier noch

  • Lach jaja das kenn ich :D ich werd wohl auch im Urlaub durch die City düsen müssen um es mal zu Gesicht zu bekommen... grausig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!