Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2

  • Doch is da, habs ja installiert und zudem grad nochmal nachgeschaut is noch im Market.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Doch is da, habs ja installiert und zudem grad nochmal nachgeschaut is noch im Market.



    Also ich hab bei Suche Beautiful Widgets eingegeben und da findet er es nicht. Wie genau heisst das Programm?

  • Es heißt schon so, komisch das du es nicht mehr findest.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Es heißt schon so, komisch das du es nicht mehr findest.



    Kann es daran liegen, dass ich ein freies Gerät von amazon habe?

  • Zitat

    Original geschrieben von Steini0509
    Also ich hab bei Suche Beautiful Widgets eingegeben und da findet er es nicht. Wie genau heisst das Programm?


    Der Name ist korrekt. Kann es ebenfalls nicht mehr finden. Ich hatte erst am Wochenende die Beschreibung durchgelesen. :confused:


    Vielleicht ist dies ja nur ein kurzfristiges Problem.

  • Ne das ist es nicht, er hatte das komplette HTC Design rausgeschmissen und ein komplett neues rein.
    Was mir persönlich nicht mehr so gut gefällt aber naja ihm sind da wohl die Hände gebunden.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Ich hab ein freies milestone und konnte das (alte) beautiful widget noch downloaden und ich finde es auch noch unter meinen bereits runtergeladeteten programmen. Wenn ich es aber jetzt suche finde ich es nicht mehr. Vermutlich wurde es geschütz. Ich glaub die apps können die freien steine (zurzeit) noch nicht finden. Aber root naht.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!