Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2

  • Habs mir gestern bei Vodafone angeschaut, ist schon ein Broken, aber im direkten vergleich mit meinem Tatto sind es gerade mal 1 cm mehr länge, ich denke das kann ich verschmerzen. Die Verarbeitung ist absolut top.
    Die Tastatur finde ich gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht, könnte mich dran gewöhnen :top: Habs mir jetzt mal bestellt und werd es testen, dann entscheide ich mich.
    Gruß enzi


    Zitat

    Original geschrieben von mb001

    Multimedia Dock kann jeder im VF Store (Ladenlokal) bestellen, auch wenn man kein VF Kunde ist. Kostet 29 Euro.


    Ist das sicher, hab gestern vergessen zu fragen :rolleyes:

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von donuthunter1
    Morgen soll das Update kommen ;D
    Es wurden schon 1000 Geräte geupdated(testweise).


    Quelle?

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Zusammenspiel mit Exchange


    Nach den Lobgesängen auf das Miestone bin ich gerade am prüfen, ob es auch etwas für mich ist.


    Wäre nett, wenn mir jemand kurz seine Erfahrungen in Bezug auf die Exchangeanbindung mittteilen könnte, auf die ich explizit noch keine Antwort in den entsprechenden Threads gefunden habe.


    Der Sync mit Exchange ist ja standardmäßig sehr einfach gehalten. Nutzt jemand Touchdown o.ä. Zusatzsoftware und kann mir sagen, was damit tatsächlich gesynct werden kann?
    - E-Mail Unterordner?
    - Flags (also Nachverfolgung)?
    - Kategorien?
    - Notizfeld in Kontakten, Aufgaben?


    Vielen Dank schonmal vorab.


    Grüße

  • Und? Konnte schon jemand sein Milestone updaten?
    Ist der Kamerabug verschwunden? Sonstige Änderungen?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Und? Konnte schon jemand sein Milestone updaten?
    Ist der Kamerabug verschwunden? Sonstige Änderungen?


    Dann scheinen ja die 1000 Updates in die Hose gegangen zu sein ;)
    wenn sich hier keiner meldet. :D


    Hab meinen Stein heute bekommen, top verarbeitet und es gefällt mir sehr gut.
    Das einzige was mir im Moment fehlt ist die schöne Uhr von der Tattoo Sense Oberfläche, falls hier einer einen Tip hat wo man eine solche Uhr findet, im Market
    hab ich schon geschaut aber nichts gescheites gefunden.
    Muss weiter spielen :D
    Gruß enzi

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Htc hat normalerweise eine eigene oberfläche (sense). Das beautiful widget sah mal gleich aus. Durch ein verbot seitens htc ist es mittlerweile (leicht) abgeändert. Kannst es dir ja mal anschauen, kostet aber glaub 99 ct.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!