Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Mein Testbericht Motorola Milestone


    Danke dafür, :top: , wie man es von Dir nicht anders gewohnt ist :top:


    Mir persönlich ist zu kurz gekommen das Thema
    Kalender - Synchronisation mit PC-Kalender, (muss nicht unbedingt) Outlook (sein) und
    Telefonbucheinträge - Synchronisation und damit verbundene Feingliederung (priv., Büro, mobil, Fax, Pager usw. und Geburtstag, Anschrift, URL, Mail-Addy usw.


    Kannst, willst Du dazu bitte noch etwas absenfen ?

    [small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

  • Sync mit PC-Calender ( Outlook ) nur via Google, oder zusaetzlicher Software, oder Exchange
    Telefon, nur via Google, oder zusaetzlicher Software, oder export / import csv zB.


    Gruppenfunktion zur Zeit voller Bugs (2.0) geht nur, wenn man es online auf google editiert / anlegt. Zusaetzlcher Kontakt in einer Gruppe, der auf dem Mobile eingetragen wird, ist nicht sichtbar. Erst nach der Bearbeitung auf google.


    Daten, wie Mobile, Arbeit, Fax etc sind natuerlich eintragbar. Geburtstag wird nur im Kalender angezeigt, wenn diese Funktion auf google aktiviert ist und syncronisiert wird. Ansonsten bleibt ein Geburtstag, eingetragen auf dem Mobile, nur im Kontak sichtbar und nicht im Kalender.


    usw


    Das Meiste hat aber nichts mit dem Milestone direkt zu tun sondern ist eine Android Eigenart.


    Bloed ist halt auch, dass Android die Namen nach "Vorname, Nachname" sortiert und nicht NN, VN. Um das zu aendern musste im "Vorname" Feld den NN eintragen. :mad:
    Ist aber auch eine Android Eigenart, da die Amis immer nach VN, NN gehen und nicht nach NN, VN. Aus dem Grund wird das wohl auch erst mal so bleiben.

  • ändern sich eigentlich auch irgendwann die preise des milestones bei o2?
    wahrscheinlich ja schon.
    hat jemand eine kristallkugel und weiss wann was passiert?
    ich kann in einer woche meinen vertrag verlängern und will
    auf ein milestone umsteigen...

  • Zitat

    Original geschrieben von händy
    ändern sich eigentlich auch irgendwann die preise des milestones bei o2?
    wahrscheinlich ja schon.
    hat jemand eine kristallkugel und weiss wann was passiert?
    ich kann in einer woche meinen vertrag verlängern und will
    auf ein milestone umsteigen...


    anrufen... angebot anfordern.... meckern.... mit kündigung drohen....besseres angebot fordern, evtl. andere angebote nennen.... wenn du glück hast bekommst du es für bessere konditionen

  • Firmware Version: (GAS_EMEA_USASHLS00AZRTEMARA_P016)
    Baseband Version: (UCASHLSEMEAB1B803F.0R)
    Build Version: (SHOLS_U2_01.15.0)



    Welche Version habt ihr genau?


  • Muss das nochmal anwärmen, wo kann man das Zubehör für das Milestone bestellen bzw. kaufen, ausser bei Expansy?
    Suche die Autohalterung und das Dock.
    Gruß enzi

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • zubehoer fuer das milestone...


    ..habe ich beides ueber ebay gekauft - die dockingstation fuer insgesamt 35 euro (inklusive usb-kabel und us-netzteil) und die autohalterung fuer 25 euro. scheint momentan der einzige weg zu sein, diese beiden sachen relativ schnell und guenstig zu bekommen...


    gruessles


    mucfloh

    [.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

  • docking station kann man in vodafone shops bestellen. es gibt fuer 29.9€ jedoch nur die station, keinerlei kabel.

  • Sorry,
    war in 2 Läden, nicht zu bekommen und auch nicht zu bestellen :flop:
    Gruß Udo

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!