Der allgemeine Apple Appstore Diskussionsthread

  • Die Mutter aller Schnäppchenseiten:
    http://www.appshopper.com und seit heute haben die auch eine App

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hat schon irgendjemand Alarm Clock Connect in Verwendung?
    Alarm Clock Connect Itunes


    So wies im Video aussieht, läuft das App die ganze Nacht im Hintergrund?! Wäre mal interessant, wies da mit dem Akku aussieht?! Verbraucht das viel?


    Ja trotz Screen Dimmer Funktion :p

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Hat schon irgendjemand Alarm Clock Connect in Verwendung?
    Alarm Clock Connect Itunes


    So wies im Video aussieht, läuft das App die ganze Nacht im Hintergrund?! Wäre mal interessant, wies da mit dem Akku aussieht?! Verbraucht das viel?


    Ja trotz Screen Dimmer Funktion :p


    Ist doch nichts Neues, dass die Wecker-Apps im Hintergrund laufen (müssen) und deshalb immer empfohlen wird, das iPhone an die Steckdose zu hängen. Was soll jetzt da anders sein
    als bei den anderen Apps?

  • Sorry für mich wars was neues! Ausserdem kann man da das Display ausschalten, deswegen hab ich gemeint, es wäre evtl. nicht nötig das Ding an den Strom zu hängen, weils kaum Energie braucht ;)

  • Ich habe ein Problem. Ich habe noch ITunes 9 und wollte soeben "Angry Birds" kaufen. Als Zahlungsmethode ist Click&Buy eingestellt. Das Konto ist gedeckt. Aber: Die Zahlung wird nicht akzeptiert. Ich komme auf die Seite mit den Zahlungsarten. Dort ist alles normal. Wenn ich erneut versuche, "Angry Birds" zu kaufen, passiert das gleiche. Woran kann das liegen?



    tobifr

  • gabs hier nicht mal ein "Ich suche ein App Thread"? Sorry, aber ich habe ihn nicht gefunden.


    Wie hieß nochmal die Cydia-App, mit dem man nach dem Entsperren immer gleich auf den ersten Homescreen landet? Ich will nicht immer den Homebutton drücken müssen, um schnell zur ersten Seite zu springen.


    Ich danke Euch!

    iPhone 4 16GB OS5.1.1 @ O²O + Internet M Pack (6,80EUR/Monat)

  • Unfassbar wieviel vollpfosten rumlaufen.
    Aktuell auf Platz 2 der Charts dieses Ugly Meter, mal davon abgesehen, dass sowas einfach nicht "wirklich" funktionieren kann, aber schleierhaft, wieso hunderte oder tausende Leute den mist kaufen, obwohl die Bewertungen eigtl. alles sagen?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!