Der allgemeine Apple Appstore Diskussionsthread

• Versand Weltweit.
    Bestellungseingang bis 14.30, Versand am selben Tag. Laufzeit 1 Tag.
    Ausgenommen Samstag, Sonntag und Feiertage.
    Weltweiter Versand 3-5 Tage.

Also vom Ausland nach D: 1 Tag weil Firmensitz wohl in D ist
    Von D ins Ausland 3-5 Tage.

• ja danke für die liste, ist denn einer von denen dir bekannt....wenn ich ihm jetzt die liste zukommen lasse dann kauft er die alle:) wie ich ihn kenne.

• Nö mir is keines bekannt ausser Lokalisten vom Pc aus halt.
    Aber die sind alle kostenlos ;) von daher stürzt er sich nicht in Unkosten. Einzige ne Internetverbindung braucht er halt.

• was ist denn seit Stunden mit dem AppStore los? Sowohl auf dem iPhone als auch über PC/iTunes ständig Fehlermeldungen, dass der Store nicht erreichbar sei. Manchmal klappt's dann aber doch. Hat hier noch jemand diese Probleme?

• Hier ebenfalls ;) bei Apfelticker wurde auch schon davon berichtet, die basteln wohl am Server oder tun wie schmuddel Apss löschen *ggg*

• Herzfrequenz App incl. Brustgurt.....

.... gibt es leider immer noch nicht. Warum nicht????? Das kann doch nicht so schwer sein. Ausser dem Top Ausrüster Polar verkaufen Lidl, Tchibo etc. schon Brustgurte.

Ein App gibt es. Heart Monitor, finde ich gar nicht so schlecht wie funktioniert. Sich den Kopfhörer auf die Brust kleben ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!