DaRappa,
lt. diesem link, soll das x10 bereits am 01.03.2010 verfügbar sein. kannst du das vielleicht bestätigen bzw. hast du von deinen distributoren was neues bzgl. der erscheinung gehört?
Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von PakMan
DaRappa,
lt. diesem link, soll das x10 bereits am 01.03.2010 verfügbar sein. kannst du das vielleicht bestätigen bzw. hast du von deinen distributoren was neues bzgl. der erscheinung gehört?Bei deinem Link handelt es sich um eine UK Seite, die nur besagt dass Sony Ericsson das X10 die erste Märzwoche exklusiv über ihren OnlineShop vertreiben will. Danach sollen es die anderen erhalten. Zumal die UK Geschichten nicht immer gleichbedeutend mit uns sind ("this is UK, not Europe"
), kann man denke ich davon ausgehen dass es leider noch bis mitte März dauert, alleine bis es erstmal die ersten Shops verfügbar haben.Ich hoffe eigentlich nur dass SE es diesmal schafft das Gerät auf einen Schlag flächendeckend lieferbar zu haben - und man nicht so ein Wartespielchen wie beim HTC HD2 erlebt. Eine direkte Lieferbarkeit ab März wäre ja noch fast diskutabel :).
-
das hab ich gefunden:
http://nexus404.com/Blog/2010/…10-release-delay-reports/ZitatOur contact at Sony Ericsson (who’s in the know) told us ‘With regard to the X10 launch date… the only date we have is Q1 2010’. So, its official, there is no delay in the X10’s intended launch date – regardless of what you may have read elsewhere.
statusupdate:
o2 hat (selbst für Premiumkunden) immer noch keinen Liefertermin...
-
Releasedate??
So langsam nervt mich dieses HickHack um den Release-Termin selbst als eingefleischter SE-Fan gewaltig!
-
Re: Releasedate??
ZitatOriginal geschrieben von Cenki
So langsam nervt mich dieses HickHack um den Release-Termin selbst als eingefleischter SE-Fan gewaltig!was hat denn se für einen offiziellen termin bekannt gegeben?
-
gar keinen

AFAIK is immer noch einfach Q1 2010...
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
gar keinen
AFAIK is immer noch einfach Q1 2010...
ich mein, ich bin nicht pingelig, aber wann wurde das ding denn angekündigt? bzw. wann wußte man von dem gerät bescheid?
-
Zitat
So langsam nervt mich dieses HickHack um den Release-Termin selbst als eingefleischter SE-Fan gewaltig!
Dieses 'Hick-Hack' verursacht ihr doch ganz allein.
Sony hat Q1 angegeben,'DaRappa' hat kurzzeitig mal was von KW07 gesagt woraufhin 'rog' schon gesagt hat das es erst Ende März,Anfang April kommen wird.Jetzt ist als Release 13-15 KW aktuell(inoffiziell).
Das Einzige was hier echt nervt ist das "Release- und Android1.6-Gejammere" !!!
Ständig irgendwelche sinnlosen Links von irgendwelchen UK Veröffentlichungen.Niemand zwingt euch das total veraltete und viel zu spät releaste X10 zu kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Cenki
ich mein, ich bin nicht pingelig, aber wann wurde das ding denn angekündigt? bzw. wann wußte man von dem gerät bescheid?Offiziell wurds in Düsseldorf, am 3. November 2009 angekündigt (siehe erstes Post) ..sprich vor genau 3 Monaten. Gerüchte gabs schon etwas länger. ,-)
..angekündigt wurde das erste Quartal 2010.
..würd sagen, wir liegen gut in der Zeit. :top:
-
Für alle Jammer-Freunde und Schwarzmaler:
auf der SE website ist der Status von "auf bald erhältlich" Anfang der Woche wieder auf "in 3 monaten erhältlich" geändert worden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!