Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

  • Wie mans nimmt: Habe heute gelesen, dass Google Maps Android 2.1 voraussetzt.

    Man muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken!

  • Zitat

    Original geschrieben von Straputsky
    Wie mans nimmt: Habe heute gelesen, dass Google Maps Android 2.1 voraussetzt.


    Auf meinem Milestone mit 2.0.1 läuft google maps auch einwandfrei! Also voraussetzung wirds wohl ned sein..

  • Motorola hat sogar das Cliq auf 2.1 geupdatet (Quelle Engadget.com) und Acer hat auch für das A1 eine 2.1 Version und bis das X10 verfügbar sein wird werden fast alle 1.5/6 Geräte eine Update haben...sehr traurig das ganze, denn das X10 hat ne super Hardware mit viel Potenzial aber Softwaretechnisch sehr veraltet und bis SE ein Ubdate bringt wird es schon Zeit den Nachfolger zu bringen und der wird dann auch sch..... sein.

    Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

  • Zitat

    Original geschrieben von c4bu
    Auf meinem Milestone mit 2.0.1 läuft google maps auch einwandfrei! Also voraussetzung wirds wohl ned sein..


    Zwischen 2.0 und 2.1 ist auch nicht viel Unterschied. Gut möglich dass es da läuft. Zwischen 1.6 und 2.0 soll der Unterschied aber deutlicher sein. MaW: Google Maps wird auf X10 sehr wahrscheinlich nicht laufen (solange es kein Update erhält).

    Man muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken!

  • Hast vollkommen recht: Man sollte imstande sein Google Maps und Google Earth auseinanderzuhalten :o Sorry! :D

    Man muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken!

  • Zitat

    sehr traurig das ganze, denn das X10 hat ne super Hardware mit viel Potenzial aber Softwaretechnisch sehr veraltet


    Begründe doch mal deine Aussage.Was fehlt dir denn explizit?Was ist dir denn zu alt?


    Sony hat doch das Update schon offiziell bestätigt.
    Und wenn ich mich bei HTC umgucke haben die kommenden Modelle zwar 2.1 wie z.B. das Desire,aber wann Es letztlich am Markt ist weiß auch noch keiner.
    Und wenn ich mir dann die Updatepolitik von HTC angucke.....siehe Hero,dort lassen sich die Hero-User schon über 1/2 Jahr vertrösten.


    Sicher kann Sony uns genauso verscheißern,aber wenn sie mit dem X10 Akzente setzten wollen werden Sie sich schon 'am Zippel reißen'.
    Naja,die Hoffnung stirbt zuletzt.....

    Sony X10

  • Mir fehlt Multtouch und die Oberfläche sieht bis auf paar Ausnahmen sehr bider und langwillig aus. Da schaut das normale Android besser aus, vor allem 2.1 mit die Live-Wallpaper und die Pogrammansicht.
    Ich liebe SE und habe mir wircklich ernsthaft überlegt das X10 zu besorgen aber momentan schaut es nicht gut aus für dennen weil da die Kunkurrenz weiter ist da hilft auch die 8 Mpix nicht mehr.

    Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

  • Also mir ist eine super Kamera ,und die hat das X10, 1000mal wichtiger als irgendwelche bunten Bildchen!
    Und bunte Bildchen kann ich mir auch noch ausm AppStore holen,Time-und MediaScape nicht.
    Das is schon ne geile Sache die sich die SonyLeute da ausgedacht haben.Ich hab's auch erst abgelehnt,finde die Oberfläche vom Hero viel schöner, aber wenn man sich ein bisschen mit Time- und MediaScape beschäftigt findet man schnell raus wie geil das ist.
    Schade nur das dadurch die Updatefähigkeit(geschwindigkeit) darunter leidet.


    Ich selbst ärgere mich z.B. extrem über den fehlenden Equalizer(der ja wohl beim Milstone jetzt vorhanden ist),aber es gibt einfach kein AndroidDevice mit vernünftiger Kamera ausser dem X10.


    Und wegen Multitouch:Ich hab mich selbst in diesem Thread mal darüber aufgeregt das das X10 das nicht bietet,aber
    1: bieten die anderen Androiden das auch nicht von Hause aus (oder?),
    2:heisst es nicht das es nicht noch kommen wird und
    3: bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob ich das unbedingt haben muss.
    Klar der Showeffect ala iPhone ist schon toll,aber ich brauche immer beide Hände frei.
    Beim X10 hab ich immernoch die Hoffnung es mit einer Hand bedienen zu können. :eek:

    Sony X10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!