Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

• Jemand will mir ein X10 Mini Vodafone Branding verkaufen.
    Er sagt das die Garantie über die Seriennummer läuft, also ohne Rechnung.
    Stimmt das??

Und wenn ich das Teil nun kaufe und das Branding entfernen will, geht dann die Garantie verloren?

• Zitat

Original geschrieben von driftwood ..oder gibt das die Hardware nicht her?

..scheinbar Hardware.

1.Da Du mit Sicherheit ein Branding hast, müsstest Du eigentlich warten, bis Dein Provider die aktuelle Software freigibt. Erst dann kannst Du updaten. Infos wie es trotzdem geht gibt es aber im Internet zu Hauf. ..z.B. hier und hier usw... <- oder ist TT immer noch auf dem "HierkeineEntbrandendiskussionenerlaubttrip? ..dann sorry. :D

2.

3. ..wenn Du das auf die Schnelle hin kriegst, gibst bescheid, wie Du es gemacht hast. ..würde mich anbieten es zu testen :top:

Gerootet wurde das X10 zwar bereits, jedoch gibt es noch keine Anleitung, wie man es nachmachen kann. ..dauert also noch etwas..

4. Nein. ..HTC, Blackberry usw. funktioniert einwandfrei. Selbst das Ladegerät meiner Logitech Mouse (Performance Mouse MX™) funktioniert anstandslos.. Im Netzt gibt es aber etliche Posts, mit dem selben Problem.

5. Sollte eigentlich funktionieren. Ich hab 3 BB Ladekabel (z.B. vom Bold & Storm) und alle laden mein X10.. Allerdings habe ich den Eindruck, dass der Stecker nicht exakt passt (geht etwas schwerer rein), deshalb lade ich immer mit den originalen, bzw. meiner Ladestation ..

6. Im Netz steht irgendwas davon, dass die mittleren Pole bei manchen Ladegeräten nicht verbunden seien (oder ähnlich) sodass diese das X10 nicht laden können. ..aber wie gesagt, mir ist bisher noch keins untergekommen, welches mein X10 nicht läd. Selbst das Blackberry Autoladekabel verrichtet seinen Dienst..

7. SE? :)

8. n Echter?

Mein Tipp an Dich: Les Dich mal durch dieses Forum bzw. diesen Thread und auch anderen Foren. ..einfach mal "X10 Forum" (oder ähnlich) googeln.

Enjoy your X10!

Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

• Zitat

Original geschrieben von alicio
    Jemand will mir ein X10 Mini Vodafone Branding verkaufen.
    Er sagt das die Garantie über die Seriennummer läuft, also ohne Rechnung.
    Stimmt das??

Und wenn ich das Teil nun kaufe und das Branding entfernen will, geht dann die Garantie verloren?

Vom Laster gefallen oder wie? :D

Sag ihm, er soll die Rechnung einfach erneut anfordern.

Auf was anderes würd ich mich nicht einlassen..

Du kannst (wenn Du vor dem Debranden die originale Software sicherst oder im Netz schaust, ob die Version von Deinem Provider irgendwo zum DL angeboten wird) auch wieder zurück spielen.

Würde sich Dein Handy jedoch z.B. nicht mehr starten und somit auch nicht "updaten" lassen, dann wird das mit der Garantie wohl nix.. ,-)

Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

• Zitat

Original geschrieben von Little Loui Vega

1.Da Du mit Sicherheit ein Branding hast, müsstest Du eigentlich warten, bis Dein Provider die aktuelle Software freigibt. Erst dann kannst Du updaten. Infos wie es trotzdem geht gibt es aber im Internet zu Hauf. ..z.B. hier und hier usw... <- oder ist TT immer noch auf dem "HierkeineEntbrandendiskussionenerlaubttrip? ..dann sorry. :D

Gecheckt: Bei mir steht Customized, hab also anscheinend keine gebrandete Version!

Zitat

3. ..wenn Du das auf die Schnelle hin kriegst, gibst bescheid, wie Du es gemacht hast. ..würde mich anbieten es zu testen :top:

Gerootet wurde das X10 zwar bereits, jedoch gibt es noch keine Anleitung, wie man es nachmachen kann. ..dauert also noch etwas..

Ok, hat sich dann wohl erledigt^^

Zitat

4. Nein. ..HTC, Blackberry usw. funktioniert einwandfrei. Selbst das Ladegerät meiner Logitech Mouse (Performance Mouse MX™) funktioniert anstandslos.. Im Netzt gibt es aber etliche Posts, mit dem selben Problem.

Extra nochmal getestet mit dem BB-Ladegerät, des beim 8250 Curve dabei war-->keine chance! Falls jemand ne Lösung dazu hat, nur her damit :D hab nämlich keinen Bock, nen Auto-12V-Doppelstecker zu kaufen und dann Extra noch das Original-SE-Autoladegerät für schlappe 30€ (welches es übrigens so gut wie nirgends gibt)!

Zitat

5. Sollte eigentlich funktionieren. Ich hab 3 BB Ladekabel (z.B. vom Bold & Storm) und alle laden mein X10.. Allerdings habe ich den Eindruck, dass der Stecker nicht exakt passt (geht etwas schwerer rein), deshalb lade ich immer mit den originalen, bzw. meiner Ladestation ..

6. Im Netz steht irgendwas davon, dass die mittleren Pole bei manchen Ladegeräten nicht verbunden seien (oder ähnlich) sodass diese das X10 nicht laden können. ..aber wie gesagt, mir ist bisher noch keins untergekommen, welches mein X10 nicht läd. Selbst das Blackberry Autoladekabel verrichtet seinen Dienst..

siehe oben

Zitat

7. SE? :)

nur dass das wohl keine wirkung haben wird^^wenn die des wirklich absichtlich machen, damit man gezwungen ist, original-SE-teile zu kaufen, ist das wohl eher sache des kartellamts oder zumindest der verbraucherschutzzentrale ;) aber da kostet die "beratung" gleich mal wieder geld^^

Zitat

8. n Echter?

man mags kaum glauben, aber ja, mich gibts auch in der Realität :D und ich heiße sogar in der Realität "Tom" :D

Zitat

Mein Tipp an Dich: Les Dich mal durch dieses Forum bzw. diesen Thread und auch anderen Foren. ..einfach mal "X10 Forum" (oder ähnlich) googeln.

Enjoy your X10!

Ja eh klar....ich glaube, ich kenn jeden einzelnen Post hier im Thread, krieg ja auch immer schöne Mails, wenns was neues gibt ;)
    Nur die Zeit ist mein Problem....das Studium haut schon ganz schön rein, da hab ich leider nicht mehr viel Zeit, mich damit näher zu befassen....hab aber inzwischen (glaub ich) schon rausgefunden, wie ich die neue FW drauf krieg, hab sogar schon meine Apps gesichert usw. :)
    nur neue FW hab ich noch nich druff, dafür hat die Zeit dann wieder nicht gereicht xD

naja, meine Frau is ab morgen erstmal 2 Wochen weg, dann schaff ichs vielleicht :D

Danke trotzdem,
    greets, Tom

• Hallo!
    Hab mein X10 heute bekommen und hab mal ein paar Fragen (konnte hier im Thread nichts finden):

1. Gibt's auch T9 für SMS?
    2. Hab ein paar Daten per Bluetooth von meinem alten Handy rübergeschickt. Klappte bei den ersten 30 Dateien problemlos, dann kam eine Fehlermeldung. Seitdem kann ich nichts mehr schicken. Woran könnte das liegen?

Schon mal vielen Dank. ;)

Trebuie Sa Dansam!

• MAC?

Benutzt jemand einen MAC oder Macbook und ein X10? Ich überlege noch, ob zur VVL das Ei4 oder das X10 (oder Milestone oder Desire) ins Haus darf :)

Gruß
    ~Sonček~

• Kann mal jemand der sich grad erst eins gekauft hat nachschauen welche Hardwarerevision er hat (irgendwo unter dem Akku soweit man den rausnehmen kann steht sowas wie 12KW10) oder so?

Wollte mir vielleicht doch noch demnächst eins zulegen und dann weiß ich schonmal ungefähr ob das ne "alte Gurke" ist oder neu!? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!