Frage zu W890i: Simlock / Netlock / Branding

  • Hallo zusammen,


    kennt sich jemand mit diesem Angebot aus und kann mir sagen ob das Handy gebrandet ist und/oder über Simlock bzw. Netlock verfügt - oder ob es gänzlich "frei" ist?


    Ich würde es gerne mit einer anderen Simkarte in einem anderen Netz (D2-vodafone) verwenden und mag es auch nicht, wenn das Gerät "gebrandet" ist.


    Danke & Grüße

    E46318i

  • Schade, dass es nur in Mocha Brown bestellbar ist und so kleine Tasten hat. Ich hab zwar keine Wurstfinger aber dennoch treffe ich bei dem Fon nie eine Taste ohne eine andere gleichzeitig.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Die Farbe sieht spitze aus und steht dem W890 nach meinem persönlichen Geschmack auch viel besser als das 0815-Silbern. Das gilt auch und insbesondere für das farblich passende Headset.
    An die Tastatur gewöhnt man sich schnell. Die Tasten sind zwar an sich klein, aber erhaben und daher gut zu ertasten. Beim W995 vertippe ich mich öfter, kein Scherz!
    Für den Preis ist das ein echtes Schnäppchen, vor allem als schlankes Weg-Geh-Zweithandy mit klasse Walkman-Eigenschaften. Einzig der Empfang ist etwas schwach, wohl aufgrund der Position der Antenne und des Metallakkudeckels.


    Meine absolute Empfehlung! :top:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Naja in schwarz gibt es es ja auch. Mir persönlich gefällt es dennoch in silber ab besten, aber das ist ja Geschmackssache. Ist die Antenne nicht, wie üblich, hinter einem Kunststoffelement der Schale verbaut?

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Danke für die Infos.


    Gut, dass die Geräte "ungelocked" sind. Aber sind sie auch "ungebrandet"??

    E46318i

  • Ich weiß es nicht definitiv, aber ich wüsste nicht, welches Branding sie haben sollten. Ein Congstar-Branding gibt es garantiert nicht und ich denke nicht, daß es ein T-Mobile-Branding haben wird. Aber wie gesagt - obwohl ich mir da zu 90% sicher bin, würde ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen wollen.
    Ich persönlich würde es bedenkenlos (im Sinne von kein Branding, kein Lock) kaufen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • das pinke SE W705 scheint auch günstig..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!